Der Frühling :-) !!! Meint Ihr der Traum wird wahr ? ;-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr süssen #schwanger

*ersteinmaleine #tasse undeinStück #torte reich*

Nach den ganzen Grippe Therads und ich bin Krank :-( Husten,Schnupfen Halsweh gesteinigten, möchte ich Euch doch eine kleine Hoffnung mit in den Feierabend geben #huepf


WETTERTREND 11. März 2010

Endlich! 15 Grad und Frühling in Sicht!

Der Frühling ist in Sicht! Es wird immer sicherer, was uns die Wetterkarten ab nächster Woche so anbieten! In vielen Teilen Deutschlands steigen die Werte nach dem kalendarischen Frühlingsanfang (20.03.) auf bis zu 15 Grad an. Zwar ist es noch etwas unsicher, was die Eintreffwahrscheinlichkeit angeht, aber schon in der nächsten Woche werden die Werte die zweistellige Grenze überschreiten. Das hört sich doch gut an!

Das zweite Wochenende im März wird leider noch einmal nasskalt und ungemütlich. Es kommen Niederschläge auf, die in Richtung Osten und in höheren Lagen auch wieder als Schnee fallen. So heftig wie das Schneetief Yve wird es aber wohl nicht. Am Sonntag droht nördlich des Mains sogar noch einmal Sturm. Wir müssen also noch ein paar Tage durchhalten, aber das lohnt sich wohl auch.

Denn schon in der dritten Märzwoche, spätestens am Mittwoch, erreichen wir vor allem im Westen die 10-Gradmarke, die wir dann in den Folgetagen auch schon leicht überschreiten können. Leider bleibt es leicht unbeständig. Aber zumindest die Nachtfröste ziehen sich in wenige Gebiete zurück. Richtung kalendarischen Frühlingsbeginn, übrigens genau am 20 März um 18:32 Uhr, stehen die Weichen weiter auf Frühling. Im Westen und im Südwesten bleiben wir über der 10-Gradmarke, selbst im Osten nähern wir uns dieser Marke. Nur die Sonne hält sich weiter zurück.

Zu Beginn der vierten Märzwoche (22.03.) kratzen wir dann sogar schon an der 15-Gradmarke! Und auch die Niederschlagssignale werden weniger.

Das Frühlingshoch kann kommen!
Und so kann es dann ruhig weitergehen, oder? #huepf #klee #sonne #blume

In diesem Sinne wünsche ich dem Winter alles Gute #snowy und nun geb uns doch endlich den Frühling frei !!! :-p:-p:-p


Liebe Grüsse #liebdrueck und einen schöne #schwanger Zeit.. Einen tollen Frühling #klee und einen noch schöneren Sommer #sonne

Biba Sabrina 27 SSw#ei und kleine Hexe an der Hand,die sich schon auf den Garten freut #huepf

Beitrag von brille09 11.03.10 - 16:31 Uhr

Naja, ich möchte deinen Traum nicht zerstören, aber: Für mich hört sich "zweistellig" nicht unbedingt besser an als das, was wir momentan haben. Irgendwie ist die Schneelandschaft da draußen wenigstens friedlich. Ganz im Gegensatz zu Regen bei nasskalten 11°. Dann lieber trocken bzw. Schnee und 0°. Aber ich würd mich auch soooo auf den Frühling freuen.

Vielleicht wird der Sommer dafür umso schöner.

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 16:33 Uhr

nanananananananana .......... Immer schön Positiv denken ;-) #huepf

Beitrag von m_sam 11.03.10 - 16:45 Uhr

Für nen Aprilscherz ist noch bisschen früh, oder?;-)

Hier herrscht seit heute wieder tiefster Winter. Dachte, mich trifft der Schlag, als ich die Jalousien hochgezogen habe. Minimum 10-15 cm Neuschnee und absolutes Verkehrschaos. Erst am Montag hat es mich bei Glatteis komplett langgelegt.
Wenn diese Matsche da draußen morgen überfroren ist, dann wird es wieder ein gefährlicher Gang mit den Kindern, um zum Auto zu kommen.

Ich kann es nicht mehr sehen da draußen. Ich will auch Sonne!!! Wozu wohne ich denn als Nordlicht hier im Süden?#schein

LG Samy

Beitrag von lillebelt 11.03.10 - 16:47 Uhr

Klingt doch schonmal guuuut.#sonne

Vielleicht solten wir eine Hibbelliste für den Frühling machen. #klee#blume#klee#blume #verliebt

Ich fang an, wer macht noch mit? #huepf

;-)

Beitrag von katta0606 11.03.10 - 17:15 Uhr

Hi Süße !
Hab ich auch in der Wettervorschau für die nächsten 16 Tage gesehen: Ab der 3. Märzwoche kommt der Früüüühling !!
Wird auch Zeit und ich hoffe, er bleibt.

LG Katja

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 17:28 Uhr

Huhu,

schön was von Dir zu lesen :-)

Hoffe Dir geht es gut. Ich würd mich echt freuen wenn der Frühling wirklich kommt und bleibt #huepf

Meld Dich #klee

Sabrina

Beitrag von sandravo 11.03.10 - 17:18 Uhr

Na wollen wir es mal hoffen, ES WIRD JA AUCH ZEIT#blume
Langsam wird meine Winterjacke ein bissel knapp#rofl
Obwohl ich sagen muss, das es hier in Berlin schön sonnig war die letzten Tage, aber halt trotzdem noch kalt, aber ich finde wenn die Sonne schon scheint macht das eine menge aus:-D

Lg Sandra + Bauchprinz 26 SSW#verliebt

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 17:30 Uhr

Hier war es auch superschön und sonnig, aber A***kalt ;-)

Ein paar grad wärmer das wäre toll #huepf


Viele Grüsse nach Berlin #huepf ich liebe diese Stadt #klee

Beitrag von sandravo 11.03.10 - 17:37 Uhr

:-D DANKE, die Grüße gebe ich gerne zurück#klee

Beitrag von de.sindy 11.03.10 - 17:32 Uhr

wie schön wäre es wenn es stimmen würde. ABER bei uns kehrt der winter zurück. ab morgen soll es wieder richtig fies schneien und das dann übers ganze wochenende. ich glaub noch nicht wirklich an den frühling. seit diesem jahr, ist der winter die jahreszeit die ich am allerwenigsten mag.

LG Sindy 26 SSW