Vieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marti1981 11.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!:-)
Nachdem ich gestern Positiv getestet hatte, war ich heute bei meiner FÄ die mir auch die SS bestätigte nun wollte ich euch ganz viele VIEREN schicken:-) #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
bedient euch....nun verabschiede ich mich von euch und zieh um ins SS Forum.Wünsch euch alles Gute#herzlich

Beitrag von bison74 11.03.10 - 16:35 Uhr

Glückwunsch!!!#huepf

Beitrag von mella1806 11.03.10 - 16:36 Uhr

#herzlich Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit

Beitrag von mellj 11.03.10 - 16:37 Uhr

hi

darf ich fragen wie weit du bist hat man auf dem ul schon was gesehen!?

ich hab dienstag positiv getestet.termin beim fa am 22.03

lg mellj

Beitrag von marti1981 11.03.10 - 16:42 Uhr

Nein Ul hat man noch nicht gemacht ist noch zu früh 5.SSW.
ein Test hat man noch mal gemacht und Blut abgenommen.Aber Mutterpass hab ich schon.

Beitrag von amrica 11.03.10 - 16:38 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!
:-D

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hast du eine Glückskurve oder was hast du für Anzeichen gehabt?

#ole #schwanger #ole #schwanger #ole #schwanger

Beitrag von marti1981 11.03.10 - 16:59 Uhr

Nein glückskurve habe ich nicht, hab keine Tempi gemessen und alles dem Zufall überlassen.
Hab keine besonderen Anzeichen gehabt ausser das dann meine Mens nicht kam.:-)

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 18:18 Uhr

Wann wünsche ich viel alles Gute und eine schöne Kugelzeit