Freizeitpark Lochmühle

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karin1983 11.03.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

war schonmal jemand von euch im Freizeitpark Lochmühle?
http://www.lochmuehle.de/de_start.html

Wenn ja, lohnt es sich und für welche Altersgruppe (mein Patenkind ist "schon" 7 Jahre alt) ist der Freizeitpark?

Danke schonmal für eure Antworten.

LG Karin und Annika fast 2,5

Beitrag von limona 11.03.10 - 17:38 Uhr

hallo, also wir waren schon als kinder dort und fanden es grossartig.es ist halt eine art naturpark also nicht wie holliday park oder die ganzen anderen freizeitparks aber genau das ist das schöne daran.ich würde sagen gross und klein hat ne menge spass dort.lg limona

Beitrag von alex02110 11.03.10 - 17:47 Uhr

#proHi,

also ich wohne fast um die Ecke und muss sagen, ich habe die Lochmühle als Kind selber schon geliebt. Ein RIESENGROßER Spielplatz mit ein paar Fahrgeschäften für Groß und Klein, Naturpark, Tiere. Für nen 7 Jährigen absolut Perfekt!!!

Viel Spaß

Lg
Alex

Beitrag von mamajeannine 11.03.10 - 19:35 Uhr

hallo,

der park ist sehr schön und die kinder haben dort auch sehr viel spaß...

lg jeannine :-)

Beitrag von didilinchen 11.03.10 - 19:40 Uhr

HAllo,
wir wohnen auch quasi um die Ecke.
Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr eine Jahreskarte gekauft. Unsere Tochter kam umsonst rein (bis 90 cm). Sie war noch nicht mal 2 Jahre und es hat ihr riesigen Spass gemacht.

Es ist halt für jedes Alter etwas dabei. Es gibt viele Tiere, die man zum Teil anfassen und füttern kann. Dann der kleine Bach, auf dem man mit Flössen fahren kann. Und dann jede Menge Fahrgeschäfte für jedes Alter! Und man kann dort wunderbar Grillen. Die Grillplätze inkl. Grill sind umsonst. Du kannst alles mitbringen oder dort kaufen. Allerdings musst du auf jeden Fall einen Grillplatz rechtzeitig (mind. eine WOche vorher!) vorher reservieren.

Ich kann nur sagen, viel Spass!!