Vergleichswerte 36. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caley84 11.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo ihr lieben!

Steht ja schon oben :-)

War gestern zur untersuchung im KH und würde gern mal vergleichswerte haben.

Gewicht 2800g
FL 69,0mm
KU 328,3mm

LG Caley

Beitrag von jekyll 11.03.10 - 16:52 Uhr

war heute im kkh in der 35. ssw....

länge und ku ziemlich gleich wie deine werte...nur gewicht ca. 3300 gr :(

Beitrag von weekendlover 11.03.10 - 17:47 Uhr

Hi,

war gestern bei 35+4 bei der Hebamme, kann leider nur das geschätzte Gewicht bieten, aber bislang lag meine Hebamme im Verhältnis zur Ultraschall-Kontrolle immer goldrichtig.

Gestern wurde unser ZWerg auf 2900g geschätzt.

Hoffe ich konnte helfen,

LG, w.