was meint ihr zu meinem zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 11.03.10 - 16:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496110&user_id=887767

bin total verwirrt, weil mein freund am dienstag in der sauna war und wir uns jetzt vor dem woende nicht mehr sehen.
meint ihr, dass da noch ne chance ist in diesem zyklus schwanger zu sein / werden???

der hoffende -frosch-

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 16:57 Uhr

Denke ES ist... Also fleiß#sexig

Beitrag von -frosch- 11.03.10 - 16:59 Uhr

meinst du, dass die bienchen von montag schon ausgereicht haben können? oder sind die noch zu früh gewesen. bis am woende (freitag) ist doch bestimmt schon zu spät oder??
#kratz