10 Monate: Welches Obst und Tee bekommt eure Baby?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pia1971 11.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo in die Runde

War gerade einen Apfel für meine kleinen am breien und dachte, das er doch sehr einseitig mit Obst versorgt wird.

Morgens, Nachmittags und Abends gibts immer nur Apfel, selten Birne. (Banane soll er z. Z. nicht da diese"schleimt" und der kleine den Husten nicht los wird).

Da ich aber Allergien habe, bin ich sehr vorsichtig. Frage mich nun welches Obst die anderen Mäuse so alles essen.

Und welchen Tee trinken eure gerne?

pia

Beitrag von hej-da 11.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo!

Tee gibts bei uns nicht, dafür Birne, Apfel, Honigmelone, Kiwi, Banane. Alles am Stück, Apfel und Birne auch als Brei.
Und im Gläschen hatten wir noch Pfirsich und Maracuja.


LG

Beitrag von jessi0204 11.03.10 - 18:00 Uhr

Meiner ( 8 Mon) bekommt an Obst das was wir gerade zuhause haben. Also alles.
Und zutrinken bekommt er meist ungesüssten Tee. Oder Wasser, was er aber nicht gerne nimmt.

Beitrag von kathrincat 11.03.10 - 18:58 Uhr

mango,.. alles was wir hatten, oder obstmark von dm, rossman oder penny, mit sanddorn,....

tee hat meine nie getrunken und trinkt sie immer noch nicht. also wasser mit saft.