Namensgenerator

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von atlantis_6391 11.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

schaut mal:

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

Finde die Seite genial,vielleicht hilft es euch ja auch ein wenig bei der Namensfindung.

LG

Beitrag von metalmom 11.03.10 - 16:54 Uhr

Hab zwar keinen aktiven Kinderwunsch, aber die Seite kann man sich mal merken.
Bei den skandinavischen Namen waren ein paar Schöne dabei.

Beitrag von saya82 11.03.10 - 16:58 Uhr

Falls wir einen Sohn bekommen:
Hans-Rudolf
Curtis
Apollinaris
Cassian
Hippokrates
Erkenbald
usw
Ich lach mich kauputt #rofl

Beitrag von hej-da 11.03.10 - 17:01 Uhr

Ohhh......Erkenbald ist ja super#schock#schock#schock#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von saya82 11.03.10 - 17:21 Uhr

Erkenbald-Apollinaris-Curtis hör sofort auf deine Schwester zu ärgern
#rofl

Beitrag von linagilmore80 11.03.10 - 17:31 Uhr

Der Name gehört ja schon fast ins Forum "Gute Laune für Alle!"
#rofl
Hab mich köstlich amüsiert.

Beitrag von haarerauf 11.03.10 - 16:58 Uhr

· Alberich
· Diepold
· Urs
· Seraphinus
· Melchior
· Lothar
· Melvin
· Joah
· Falko
· Jesus
· Reginbert
· Luzius
· Perez
· Askan
· Horst
· Landolf
· Nithard
· Junis
· Chlothar


Ich weiß gar nicht, welchen ich schrecklicher für meinen nicht vorhandenen Sohn finden würde!!!!

Nachname ist Sch...... (deutsch).

Haarerauf

Beitrag von haarerauf 11.03.10 - 17:02 Uhr

Daneris
· Hroswitha ·
Femmy
· Christiane
· Cascaya
· Philomena
· Zafrina
· Lydia
· Heinrike
· Remigia
· Vroni
· Prisca
· Corentine
· Melina
· Cara
· Eike
· Margareta
· Willa
· Jetty
· Artemia

Bei den Mädels ist ja noch der eine oder andere dabei....

Haarerauf

Beitrag von ina_bunny 11.03.10 - 17:14 Uhr

Cool....

laut dem Rechner haben wir unserem Sohn genau den richtigen Namen gegeben.

Er ist unter den ersten 10.

LG Ina

Beitrag von nicki1971 11.03.10 - 17:48 Uhr

Spartakus
Wendelin
Asmus
Winfried
Otger
Jupiter
Reiner
Wolf
Rupper

#rofl Sorry, aber mein Kind verklagt mich #rofl

Beitrag von sami.flower 11.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

war ja lieb gemeint von dir aber die Auswahl die man dort bekommt ist ja furchtbar#schwitz.

Naja witzig war es trotzdem aber ernst nehmen werde ich die Vorschläge nicht.;-)

Lg Kathi

Beitrag von anika.kruemel 11.03.10 - 18:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Neee definitiv nicht! Da waren so Schönheiten wie

Kriemhilde
Asta
Petronella

etc. dabei.....

Ich hab mir 100 Namen anzeigen lassen und unser Favorit war nicht dabei, dabei paßt der soooooo schön :-p

LG Anika

Beitrag von klaerchen 11.03.10 - 18:31 Uhr

Burkart
Herakles
Sigisbert
Sebulon

Kezia
Ehrentrud
Ingfried
Ludmilla

Naja, ob das so eine große Hilfe ist.....

Beitrag von miriamj1981 11.03.10 - 18:40 Uhr

-Junes
· Gustav
· Julius
· Florin
· Garry
· Sigumari
- Imgert
· Fridurich
· Michael
· Eligius
· Heinrich
· Ubbo
· Torwald
· Sachso
· Filarete
· Mattias
· Felix
· Thorwald
· Remedius
· Mattes

Also ich habe ganz vernünftige dabei, aber unser Wunschname ist trotzdem ein anderer!

lg M.

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 18:45 Uhr

Ach nee, da ist ja ein Name schlimmer wie der andere #contra und ich bezweifel dass die wirklich Deutsch sind, so wie ich es ausgewählt habe #kratz

Beitrag von andra74 11.03.10 - 18:51 Uhr

Danke!

Ich find's super - unsere Fav's sind dabei! Außerdem macht's Spaß!

Andra

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 19:22 Uhr

Bei mir #schock

Smudo
Kletus
Role
Nithard

Oh Gott #zitter

lg

Beitrag von jimmytheguitar 11.03.10 - 21:22 Uhr

Smudo gibt es wirklich? Cooler Name!

Beitrag von dominiksmami 11.03.10 - 19:48 Uhr

also Erdmut und Helemburgis haben mich jetzt nicht so überzeugt *g*

ist aber witzig :-)

Beitrag von mysterya 11.03.10 - 20:21 Uhr

*lol* Also zu meinem Nachnamen gab es überhaupt keine ganz furchtbaren Jungen-Namen und ich hab mir die ganez Liste angeguckt, die waren eigentlich alle ganz peppig und brauchbar. Sogar einige die ich auch auf meienr Liste hatte.


bei den Mädchen gings auch.... nUr Apollonia und Iphigenie müssen es dann doch nicht sein, aber der Rest war zeitgemäß.

Beitrag von grinsekatze85 11.03.10 - 20:31 Uhr

Genial!??#augen

Also ich find das schrecklich #contra

Das sind Deutsche Mädchennamen auf unseren Nachnamen mit K..... da bekomme ich ja Angst...

Jorinde
Thiathild wasss ist das!??!
Gudula #augen
Otila
Phibie
Zippora
Richmute :-[
Berit
Tizia
Nastja
Adelinde
Myrtha
Uschi #klatsch das war echt das beste....

also lieber doch meine eigene suche....:-p

Beitrag von punkt3 12.03.10 - 12:06 Uhr

Mein Sohn soll danach TANNENBERG heißen....

Ist das ein Name????

Beitrag von nebelung 12.03.10 - 14:32 Uhr

LOL#rofl

Notburg
Wiltrude
Ludmilla
Waltraud
Lisabella
Hroswitha
usw....

Was bin ich froh, dass meine Kinder ihre Namen haben, das war schwer genug!

Trotzdem alles Gute!
LG

Beitrag von blumella 12.03.10 - 22:35 Uhr

Bei manchen frage ich mich inzwischen, was sie für einen Nachnamen haben, ich habe verschiedene mir bekannte Nachnamen eingegeben und die angezeigte Auswahl war eigentlich immer ganz brauchbar und relativ aktuell...:-p

Beitrag von gussymaus 13.03.10 - 18:24 Uhr

über gefallen lässt sich ja bekanntlich streiten, aber bitte WER nennt sein kind
Mumme Adhelm Remo Deogratias Uriel Nemo Legolas oder Narziss?! das sollen auch noch deutsche jungs-namen sein?!... ich hab keine ahnung nach was diese site namen generiert... aber mal abgesehen davon dass sie mir nicht gefallen: so bekloppt ist unser nachname nicht, dass irgendwas davon passen könnte... unser nachname ist was agnz gewöhnlkiches, urdeutsch sozusagen... und dann narziss oder mumme... #rofl#klatsch

aber spaßig wars schon... werde gleich mal schauen was bei den mädchen raus käme...

Myrtha, Prisca, Zita, Lucienne - klar: deutsche mädchennamen, dass ich nicht lache...

zwar deutsch, aber wer nennt sein kind bitte Milka oder Gebhardina?!

ich finde siesite höchstens zur belustigung geeignet... die ergebnisse machen keinen sinn, oder nicht mehr als ein zufallsgenerator... wenn nicht mal die ausgewählte sprache getroffen wird #katz

  • 1
  • 2