wann kommt den endlich der ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 11.03.10 - 16:54 Uhr

Hallo!

Bin ganz verzweifelt, da mein ES nicht in Sicht ist. Der Ovu gestern und heute war neg. gewesen
Echt komisch alles, die letzten 3 Tage hatte ich beim großen Toigang ganz viel ZS gehabt und heute nichts mehr #kratz Stattdessen fühlt sich mein UL gerade so an, als wäre die Mens leicht da.
Ich habe echt Angst, daß das eine Bienchen von gestern nicht gut sitzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493345&user_id=853461

Ach menno

Beitrag von mella1806 11.03.10 - 16:56 Uhr

kann dir leider nichts genaues sagen, würde aber heute nochmal ein Bienchen setzen

Beitrag von teddy-baer08 11.03.10 - 17:00 Uhr

Alles echt besch...
Bei uns ist es mit den Bienchen setzen aus berufl. Gründen immer schlecht und jetzt, wo es mal paßt, zeigen mir die Ovus nichts an. Weißt Du zufällig, wie lange man vor dem ES auf jeden Fall Bienchen gesetzt haben muß?

LG

Beitrag von mella1806 11.03.10 - 17:02 Uhr

hmm. das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich setze in der Regel ab 4 Tage vor dem ES und bis 2 Tage nach Es noch Bienchen

Beitrag von teddy-baer08 11.03.10 - 17:09 Uhr

Danke Dir. Ich habe halt Angst wieder einen ZK zu verschenken, wie bereits die letzten ZK #schmoll
Kann man jeden Tag herzeln oder lieber nur alle 2, wegen der #schwimmerqualität?

LG