wer testet schon ab ES+10???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 16:57 Uhr

...wenn ja mit welchem test????ergebniss???? ab wann testet ihr frühstens????

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 17:00 Uhr

ich teste frühestens an NMT wenn nicht sogar später

bin kein Frühtester

Beitrag von kirsten0704 11.03.10 - 17:02 Uhr

Habe bei meiner letzten SS schon bei ES+9 getestet. War total hibbelig und konnte es kaum aushalten. War ja schon unser 13. ÜZK. Und es war sogar schon ein hauch von 2. Strich zu sehen. Habe davon sogar noch ein Foto in meiner VK, wenn du mal schauen magst.

LG Kirsten

Beitrag von sani1985 11.03.10 - 17:09 Uhr

wow cool welcher sst ist das

Beitrag von kirsten0704 11.03.10 - 18:35 Uhr

Babytest bei Ebay :-)

Drück dir fest die Daumen.

LG Kirsten

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 17:07 Uhr

Ich denke ich werde auch morgen testen, hab allerdings nur 20er da. Die Babytest (10er) müssten morgen mit der Post kommen...#schwitz
Keine Ahnung was ich machen soll...

LG Stephie