2. icsi nun gestartet!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lole76 11.03.10 - 16:57 Uhr

hallo mädels,

unser termin in der kiwu am montag war sehr positiv...da es der 1. zyklustag war und sonst auch alles o.k. hat der doc grünes licht für die 2. icsi gegeben...seit dienstag spritze ich nun wieder gonal f,muss morgen wieder hin und soll ab samstag cetrotide spritzen...wer von euch ist auch grad dabei? wann ist dann nochmal pu und tf?vor cetrotide hab ich ein bissl angst...die hab ich letztes mal nicht so toll hinbekommen...aber nun sollte ich ja im training sein...der doc meinte, dass wir über ostern natürlich urlaub machen können...aber fliegen eher nicht...macht nix...hauptsache es klappt endlich!!!gruß, lole

Beitrag von maya1975 11.03.10 - 17:05 Uhr

hallo lole!
ich habe auch am Dienstag mit Gonal angefangen für unsere 1. ICSI. Muss am Montag zum 2. US und muss auch Samstag zusätzlich das Eisprunghemmende Mittel spritzen (Bre***?).
PU haben wir mal für den 19.03 ins Auge gefasst und dann wohl TF am 22.03.10. Entscheidung dazu gibts aber Montag.

Ich habe das Gefühl, als würd ich gerade goldene Ostereier produzieren! #rofl (bei dem Gonal-Preis!)

wieviel Einheiten nimmst du denn? ich muss 187,5 spritzen.

lieben gruß maya

Beitrag von lole76 11.03.10 - 17:09 Uhr

ich muss 225 einheiten sprizen und merke auch schon was....mal sehn, was der doc morgen zum pu-termin sagt...letztes mal hab ich nach 13 agen mit gonal f pu gehabt...

Beitrag von melle0981 11.03.10 - 17:13 Uhr

Bei der 1. ICSI hab ich auch so hoch stimuliert. Und nur acht Tage.
Unsere neue KIWU-Praxis war etwas entsetzt dass es gleich so hoch angesetzt wurde. Bin froh dass ich weniger stimulieren darf und diesmal etwas länger. Vielleicht ist dann die Quali auch besser.

LG
melle

Beitrag von lole76 11.03.10 - 17:17 Uhr

bist ja auch noch ein bissl jünger und evt. sind deine eierstöcke aktiver...aber bei uns alten hasen müssen wir wohl ein wenig mehr tunen...egal wie...hauptsache keine üs, oder?

Beitrag von melle0981 11.03.10 - 17:29 Uhr

Richtig. Und mein Schatz hat leider sehr wenige #schwimmer und daher bringt's uns nix wenn ich 15 #ei habe. Denn da sind leider nicht genug #schwimmer da die zum befruchten da sind.
Schon traurig #heul aber wir brauchen im Endeffekt ja eh nur ein tolles #ei dass sich dann in 40 Wochen zum #baby entwickelt nicht wahr?
;-)

Beitrag von maya1975 11.03.10 - 18:29 Uhr

na, na, alte Hasen!? #hasi mach uns nicht älter als wir sind! :-D

trinke schon wie eine Kuh, damit ich ja keine ÜS bekomme. Spendiere daher allen eine Tasse #tasse und drücke uns die Daumen, dass wir alle zu Ostern eine frohe Botschaft erhalten...

viel #klee

Beitrag von melle0981 11.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo!

Ich habe am Dienstag mit Gonal angefangen für die zweite ICSI und bin auh gespannt ob ich diesmal endlich rumkugeln darf. #rofl

Mit vieviel stimulierst du? Ich mit 150 i.E. Und ich merke jetzt schon was! Meine Eierstöcke sind schon ordentlich am arbeiten. Hoffentlich nicht zuviel wegen ÜS! #schwitz

Ich denke dass bei uns so in 1 1/2 Wochen PU und TF sein wird!
BT wäre dann nach Ostern!

Dir viel #klee beim #schwanger werden!!!

LG
melle

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 17:13 Uhr

Hi Lole,

ich spritze seit Samstag Gonal. Muss morgen zum 1. US. Je nachdem wie es morgen aussieht habe ich Montag oder Mittwoch PU. Ab heute muss ich die Cetrotide dazu packen. Montag evtl. einen 2. US, wie gesagt, je nachdem was morgen raus kommt.

Alles Gute uns Beiden!!!#klee
LG Nadine

Beitrag von mardani 12.03.10 - 09:52 Uhr

Huhu

Habe heute den 3. ZT und muss ab heute Abend wieder pieken.

Na, dann bin ich ja in vielzähliger Gesellschaft :-D

LG

Beitrag von mardani 12.03.10 - 09:57 Uhr

Nachtrag:

Das letzte Mal musste ich 200 E Puregon spritzen und hatte sechs Follies.

Diesmal gehen wir auf 300 und hoffen auf ein zwei Eichen mehr.

LG