wie merke ich ob ich fruchtwasser verliere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 11.03.10 - 17:00 Uhr

hallo
ist wohl ne gaaaanz bescheuerte frage bin in der 15.ssw und seit heute muss ich ständig zur toilette rennen, mal ist es gelblich und mal sieht man gar keine farbe. das ist aber doch kein fruchtwasser dass ich verliere oder. haltet mich bitte nicht für total bescheuert.#zitter

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 17:08 Uhr

hoert sich fuer mich nach typichen vermehreten ausfluss in der schwangerschaft an.
der ist mal gelb;ich und mal ist er klar. mal etwas fester und man etwas fluessiger.

Wenn du fruchtwasser verlieren wuerdest, waere das wie wasser in der slipeinlage.
Ich komm jetzt nicht auf den namen, aber da gibt es etwas in der Apotheke um zu schauen ob man fruchtwasser verliert.
ansonsten ruf beim Fa an.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von babe2006 11.03.10 - 17:12 Uhr

Hallöchen,

denke auch das es vermehrter Ausfluss ist... Habe ich auch, mal gelblich mal klar, mal dicker mal dünner... lach wie sich das anhört...

es gib t aber in der Apo so Teststreifen/Handschuhe?...

lg