Crossing Jordan

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenstrahl1 11.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo
Wer hat denn gestern Crossing Jordan geschaut? Ich bin natürlich pünktlich zur 2. Folge eingeschlafen und pünktlich wach geworden als es fertig war:-[.

LG
Jelena

Beitrag von honeygirly18 11.03.10 - 17:38 Uhr

Jordan und Woody sind weiterhin zerstritten. Woody hat auf eigene Faust den Schützen gesucht der ihn angeschossen hat. Gerrit hat unterdessen wieder mit eingegriffen nachdem ein mehrfachmöder wieder auf freien Fuß kam und dieser sich unbedingt gegenüber Gerrit beweissen wollte das es einen perfekten Mord gibt. Ende vom Lied Woody hat den Schützen gefangen jedoch kam Jordan dazwischen mit den Cops das er ihn nicht umbringen konnte, Gerrit wurde wieder Leiter der Gerichtsmedizin und alle waren darüber happy. Jordan trauert noch Woody nach *gg*

Hoffe das ich nicht zu verwirrend geschrieben habe und du halbwegs durchblickst *gg*

LG