Nun kommen die VIREN!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprout 11.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo!

Juhhuuuuuu wir kriegen Zwillis!!!

Am 09.03. hat man sie gesehen, einmal mit 4,5 mm und einmal mit 3,3 mm. Die Herzen haben kräftig geschlagen!

Drück Euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt #klee#klee#kleeund dazu bekommt ihr jetzt ganz viel Viren.
Bedient Euch!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger##schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
LG Sabrina
mit #ei#ei (7+0)

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 17:10 Uhr

Hi Sabrina,

herzlichen Glückwunsch und ich bedien mich mal kräftig, wenn ich darf. Habe nächste Woche PU und TF, da kann ich es brauchen!!!

Dir alles Gute!!!#klee
Grüßle Nadine

Beitrag von sprout 11.03.10 - 17:11 Uhr

Ja, wünsch dir viel viel Glück!!!#klee

Beitrag von projektname-remruew 11.03.10 - 17:12 Uhr

Oh Sprout,
ich habe Deine "KiWu-Karriere" ja live miterleben dürfen!
Ich freue mich so so so sehr, dass es für Euch einen so unglaublich wunderschönen Ausgang genommen hat.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Und nun: Husch husch dorthin, wo wir uns alle irgendwann wieder treffen: In's Schwangerschaftsforum :-D
Liebe Grüße,
Anja

P.S.: Ich verwahre mir Deine Viren für den Sommer auf. Da gehts nach Spanien zur Eizellspende #ei#schwimmer#ei :-)

Beitrag von miniwuki 11.03.10 - 17:13 Uhr

Alles Gute für deine Kugelzeit! #klee#klee#klee

Ich hoffe ich folge dir bald!

Werde mich mal ordentlich bedienen! #mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße
miniwuki

PU + 1, morgen TF

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 17:23 Uhr

Na dann greif ich auch ganz ungeniert doppelt zu! #mampf #mampf

Man bist du ein Glückspilz! Aber es sei dir von Herzen gegönnt! :-)

Weiterhin alles Liebe für euch!

LG
Hasi

Beitrag von schildi28 11.03.10 - 17:41 Uhr

Hey Sabrina,

hab dir gerade schon über VK geantwortet, aber auch hier offziell nochmal....ALLES LIEBE und GUTE!!!!#klee

Und du weißt ja, dass auch ich die Viren gerade gut gebrauchen kann. Für nächsten Mittwoch!!!;-)

Ganz liebe Grüße, Sandra
#liebdrueck

Beitrag von julia0982 11.03.10 - 17:50 Uhr

Da greif ich doch gerne zu;-) #mampf#mampf

Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft

Julia

Beitrag von iseeku 11.03.10 - 17:58 Uhr

Glüüüüüüüüüückwuuuuuuuunsch!!! #herzlich

Beitrag von musel82 11.03.10 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
#mampf#mampf#mampf
Danke für die Viren.

LG#blume
musel82

Beitrag von antonio72 11.03.10 - 18:36 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute#klee#klee#klee#klee

Beitrag von betzedeiwelche 11.03.10 - 18:51 Uhr

Hey schön es freut mich immer wieder Mädels von hier drüben wieder zu treffen. Alles Gute Euch 3en :-D LG Betzy

Beitrag von sprout 11.03.10 - 19:35 Uhr

Danke ihr seit alle so nett - ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen und das wirklich wahnsinnig, dass auch ihr es bald schafft!#liebdrueck

#proGemeinsam sind wir stark und ich finde euch super!!!#pro

ALLES LIEBE EUCH ALLEN!!!

Wir sehen uns bestimmt im SS-Forum wieder!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

PS: Werde ab und zu hier wieder reinschauen (wenn ich darf;-)) und Euch positive Gedanken schicken!!!

Beitrag von sprout 11.03.10 - 19:36 Uhr

Danke ihr seit alle so nett - ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen #liebdrueckund das wirklich wahnsinnig, dass auch ihr es bald schafft!

Gemeinsam sind wir stark und ich finde euch super!!! #pro

ALLES LIEBE EUCH ALLEN!!!

Wir sehen uns bestimmt im SS-Forum wieder!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

PS: Werde ab und zu hier wieder reinschauen (wenn ich darf;-)) und Euch positive Gedanken

Beitrag von tessorino 11.03.10 - 19:41 Uhr

WOW Herzlichen Glückwunsch !!!! Freu mich sehr für dich auch wenn wir uns nicht kennen . Du hast es so sehr verdient . Und auch noch zwillinge unglaublich !!!!! Alles alles liebe der Welt!!!!!!!!!!