Abeitet jemand bei DM Drogeriemarkt

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bea20 11.03.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

demnächst eröffnet ein DM in unserer Stadt. Weiss jemand von euch wie der Stundenlohn dort ist? Ich würde auch gerne als Stellvertretung wieder arbeiten wollen, verdienen die genauso? Wie ist es allgemein so bei DM? Das Einkaufen dort macht ja schon Spaß.

lg bea

Beitrag von laus1 12.03.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich arbeite bei dm.

Bei uns ist dasBetriebsklima super, dm ist sehr sozial eingestellt. Es gibt Urlaub und Weihnachtsgeld.

Das Gehalt wird bei jedem MA über den Betriebsrat verhandelt. Als ich damals meine erste Gehaltsabrechnung in der Hand hatte musste ich meinen Chef fragen ob das nicht etwas zuviel Gehalt ist:-p.

Bin aufjedenfall sehr zufrieden.

laus1

Beitrag von bea20 18.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

ich habe dir eine Nachricht geschickt, hast du sie bekommen??

LG BEA