Kenen Apettit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 11.03.10 - 17:06 Uhr

Ich habe keinen Apettit ich mag gar nichts essen
Ich bin jetzt in der 28 SSW kennt ihr das auch das ihr keinen apettit habt auf nichts
Und euch zum essen zwingen müsste das war vor der schwangerschaft nicht so
Lg
Corinna

Beitrag von emily84 11.03.10 - 17:11 Uhr

ja ich kenne das bin zwar erst 8. SSW muß mich aber auch zwingen zu essen aber wenn ich einmal anfange dann gehts eigentlich , zumindest bleibt es drin ....

Beitrag von channa1985 11.03.10 - 17:13 Uhr

huhu. bei mir genauso ich bin jetz in der 14 ssw und kann kaum was essen vorallem nichts warmes zu mittag oder so da müssen brötchen und viel obst herhalten .habe aber auch keinen wirklichen hunger :(

Beitrag von mela05 11.03.10 - 17:15 Uhr

Könnt ihr mir ein bisschen von eurer Apettitslosigkeit was abgeben #schmoll

Ich könnte nur noch essen #schmoll egal was hauptsache es kommt was in den Mund #schmoll

Lg
Mela

Beitrag von trutta82 11.03.10 - 17:23 Uhr

ich hab auch null apettit,

noch letzte woche hab ich nur rumgefressen und ständig was zw. den zähnen gehabt, aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr was ich essen soll.

mein freund bringt mir gleich was mc d mit, obwohl ich zwar keinen hunger drauf hab, aber wenn ich erst mal reingebissen habe, wirds bestimmt schmecken.

ich muss euch ehrlich sagen, war heut den kompletten tag zu haus und hab davon bestimmt mind. 70% der zeit im bett verbracht. hab grad mal geduscht, abwasch gemacht und ein brot in den ofen geschoben (auf welches ich natürlich auch keinen appettit habe).

also allen viel glück beim appettit ankurbeln.

Beitrag von catch-up 11.03.10 - 17:23 Uhr

Nö, kenn ich nich!

Ich hatte grad erst mal n McRib und Chicken Nuggets *sabber* #mampf

Beitrag von klaerchen 11.03.10 - 18:22 Uhr

Das hatte ich am Anfang auch.
Mein Mann musste entscheiden was es zu Essen gibt. Und ich hatte dann auch sehr schnell ein Sättigungsgefühl. Man hat das auch am Gewicht gesehen.
Mittlerweile ist eigentlich alles wieder ok, ich habe nur ständig Hunger auf Obst und Gemüse.