Piercing locker - oder doch nicht?? Hilfe!

Hallöchen,

und zwar habe ich ein Oberlippenpiercing seitlich, seit 2 Monaten. Ich war letztens zum Steckerwechsel und hat der Piercer das so richtig schön festgezogen.

Im Laufe der Zeit hat sich das aber wieder gelockert, meine ich.
Kann das sein?
Ständig bleibe ich damit irgendwo hängen....

Kann man das selbst wieder festziehen?
Frage bloß, bevor ich nun wieder dahin rennen muss.

Danke schon mal

Verena

1

hey hab auch eins
ehm wie meinst du hängen bleiben??

mein lockert sich manchmal auch, drehs doch einfach feste^^

2

Na, das wollte ich Henne ja wissen :-p.
Nicht, dass ich drehe, und dann habe ich das Piercing in der Hand.

Das mit dem drehen funktioniert aber nicht wirklich, sind meine Zähne im Weg #hicks.

Ich bleibe wie heute mit dem Taschentuch daran hänge und ich ziehe schön daran....aua.
Oder der Stab keilt sich auch mal schön zwischen den Zähnen ein.

4

ich kenne mich mit P. nicht aus, aber ehrlich das klingt selbst für mich als Laien irgendwie abenteuerlich, so soll das bestimmt nicht sein

weiteren Kommentar laden
3

Hi Verena,


ich würde sagen, du brauchst einen kürzeren Stab!

Normalerweise kann du hingehen und der Piercer tauscht ihn die kostenlos aus.

Das war zumindest in meinem Studio immer so...


LG medea

6

DSie Kugel selbst kannst du wieder festdrehen, daran ändert sich aber nicht die Festigkeit des Piercings, das liegt wohl eher daran, dass es nun noch weiter abgeschwollen ist, die Haut sich etwas zurückgebildet hat und es nun noch lockerer sitzt