Wachsen der Brüste: Auch mehr Milch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 11.03.10 - 17:15 Uhr

Es ist vielleicht eine doofe Frage, aber in meiner 1.ss hatte ich keinen größeren Brustumfang, jetzt aber hab ich das Gefühl, daß es schon mehr geworden ist. Bedeutet es, daß man mehr Milch hat? Oder ist es eine normale Zunahme an Masse, sowie wenn man an Beinen und Bauch zunimmt?

Beitrag von silberlocke 11.03.10 - 17:22 Uhr

Hi
nein, das heißt nicht mehr Milch. Es ist einfach nicht mehr die 1. SS sondern eben die 2. und in jeder SS reagiert der Körper auch anders.

Einfach hinnehmen.

LG Nita