und wenn man keine Frühtests mag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caillean41 11.03.10 - 17:17 Uhr

... dann macht man eben gestern schnell im Büro mal einen Pregnafix Schnelltest (drum heißt er ja so *grins*)
Bild auf meiner VK.

Denke sehr viel Interpretationsspielraum lässt das jetzt nicht mehr #:-)

Arztbesuch am Dienstag dann... hoffe es geht alles gut!

LG aus Wien!

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Na das nenne ich mal eindeutig positiv.
Wie weit über nmt bist du denn?

ALles liebe stephie

Beitrag von caillean41 11.03.10 - 17:21 Uhr

naja ich hatte vor der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. (bis zu 60 Tagen)
Jetzt hatte ich mit der Pille aufgehört, dann war der erste 27 Tage und dann mit der Clearblue Fertilitätsmonitor begonnen.... und SCHWUPPS! :-) Heute ist Tag 32.
Hätte nie gedacht, dass das Ding soooo gut ist *lach*
:-D

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 17:19 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!! Hast auch ein ZB?

Beitrag von caillean41 11.03.10 - 17:23 Uhr

hallo :-) nein für ZB war ich immer zu müde in der Früh, das hab ich irgendwie nie länger als 5 tage ausgehalten...
leider

und.. vielen Dank ;-)

Beitrag von chrissy87 11.03.10 - 17:20 Uhr

herzlichen Glückwunsch...und ganz viel #klee #klee #klee...hast du tempi gemessen?und in welchem Zyklus habt Ihr es geschafft?

Liebe Grüsse Chrissy87

Beitrag von schnukkel2108 11.03.10 - 17:39 Uhr

Gratulation aus Österreich!

#ole#ole#ole#ole#ole
Wünsche Alles alles Gute!
#klee#klee#klee#klee#klee
mfg Schnukkel aus Osttirol