Zum Totlachen ......meine Katze!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillystrange 11.03.10 - 17:22 Uhr

Hallo,
Ich muss euch mal was schreiben, meine Mieze hat so einen Schuss, bzw. meine #schwanger ist ansteckend!
Wir haben eine 1 1/2 jährige Mieze mit der wir auch züchten wollen, und ich bekam zu Beginn meiner #schwanger Utrogest, da sie immer mit mir im Bett schläft, hatte sie anscheinend über die Haut so viel PRogesteron aufgenommen, dass ich sie in die Wechseljahre schickte.
Dann wurde sie jetzt genau so rollig dass wir die Kätzchen erst um meinen ET abgeben könnten.
Also nicht decken und sie bekam die Miezenpille, und seit 3 Tagen kriegt sie einen Milcheinschuss, lt. TA , Hormone okay, sie fühlt sich wohl durch mich und meine Hormone stimuliert!#rofl
So jetzt hat mein Mann zwei Mamas am Hals!#verliebt
Mein Leben ist ein Chaos:-p#verliebt#rofl
Schöne #schwanger euch allen , ob zwei oder vierbeinig!
Lg Lilly

Beitrag von herrminchen 11.03.10 - 17:27 Uhr

hahahahahah
I like!!!

Beitrag von enniline 11.03.10 - 18:05 Uhr

Das ist ja lustig #rofl. Aber irgendwie find ich es auch total verwunderlich, denn seit ich schwanger bin ist unsere Hündin jetzt das zweite mal scheinträchtig. Das erste mal im letzten August - da bekam sie dagegen Medikamente.. weil sie ne OP vor sich hatte und die nicht bei Scheinträchtigkeit durchgeführt werden kann, weil da ja alles so sehr gut durchblutet wird im Körper.
Und jetzt (ein halbes Jahr später) schon wieder!
Vielleicht ist sie ja eifersüchtig auf mich und will auch unbedingt Mama werden #kratz #rofl