komische anfrage bei MSN,

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 17:23 Uhr

hat villt noch wer ne komische eimal anfrage bei msn bekommen ???

Die adresse ist janie-galloway820p......


Wäre schön wenn sich wer meldet...

Der/die will mich auf ne seite weiter leiten wo ich den/die jenige dann per cam sehen kann, was ich natürlich NICHT gemacht hab , weil mir das nicht ganz suspekt ist ...

Da stimmt sicher was nicht ....

Will nur wissen ob ich da allein bin oder ob es noch mehr geibt die diese anfrage bekommen haben ....


LG

Beitrag von keksiundbussi04 11.03.10 - 17:31 Uhr


SPAM #aha

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 17:35 Uhr

aber ist das normal , das die mich adden wollen ????

Es ist keine nachricht die ich bekommen hab , sondern eine anfrage zum annehmen von einem kontakt...

Das hatte ich ja noch nie...Spam lösch ich eh immer wenn diese als nachricht kommen ....

Beitrag von chiquitaman 11.03.10 - 18:07 Uhr

...da kannst du von mir auch noch einige email-Adressen bekommen, irgendwann landet man mit seiner email addy auf irgendeiner Liste die für Spam genutzt wird. Ist nervend aber fast nicht zu unterbinden. Ich mach mir gerne den Spass und laber diese Cam-Miezen ein wenig zu...natürlich mit tollen Märchengeschichten und wenn sie mit Ihrer Camwerbung aufdringlich werden, dann ab auf die Blockierliste und gut ist....

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 18:12 Uhr

also ich wollte die ja auch zu labern , aber die schrieben immer das gleiche und gehen nicht darauf ein , daher denke ich das es maschiniell gemacht ist ....ein 5 oder 6 zeiler ist dann in 3 sekunden geschrieben ....

hab das jetzt geblockt und fertig...mich wunderts nur wo die meine mail adresse her haben , denn ich hab die nirgends öffendlich stehen.....