kennt Ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 11.03.10 - 17:23 Uhr

kaum die Pille abgesetzt#schwitz

und nun sieht man im Gesicht aus die Haut wird wieder schlecht#aerger
und man muss sich noch mehr pflegen um das zu unterbinden

wer hat noch solche Probleme???#kratz

Beitrag von mack20 11.03.10 - 17:32 Uhr

ich kenn das auch, aber ich nehm seit drei monaten centrum materna von a-zink.
das zink hilft gegen die pickel und ausserdem sind die für frauen die schwanger sind oder noch werden wollen.

Beitrag von hoppi-2009 11.03.10 - 17:58 Uhr

Hey,

hab Pille im Okt09 abgesetzt und ich habe auch mehr Pickel als Sonst - vor allen Vor u ES herum und vor NMT:-[

Naja die Natur ebbend - aber es gibt ja zum Glück Ausweichmöglichkeiten und so schlimm ist es noch nicht#huepf#rofl

Beitrag von sunny-1984 11.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

das Problem hab ich auch aber es hält sich zum Glück in Grenzen... Hoff das es so wenige bleiben.

Lg