Gute/r Frauenarzt/ärztin in Darmstadt/Dieburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 11.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr einen guten Frauenarzt in Darmstadt/Dieburg und Umgebung? Ich möchte meinen sehr gerne wechseln, da ich mich nicht gut aufgehoben fühle.

Liebe Grüße,
Juli.

Beitrag von vanny1980 11.03.10 - 17:44 Uhr

Frau Dr. Hofmeister- ich war erst 1x bei ihr, aber ich find die supertoll!

Ich hab sie hier bei Urbia empfohlen bekommen, da ich auch unzufrieden war und wechseln wollte....(danke für die empfehlung liebe Kristina #liebdrueck)

sie nimmt wohl keine patienten mehr auf, aber vielleicht macht sie ne ausnahme, wenn du ganz lieb fragst ;-)


lg

vanessa

Beitrag von vanny1980 11.03.10 - 17:45 Uhr

darf ich noch fragen bei wem du zur zeit bist?

Beitrag von juni_juli 12.03.10 - 12:41 Uhr

Ich bin bei Dr. Brandmeyer und nicht zufrieden. War ich schon bei meiner ersten SS nicht ... :(

In welchem Ort ist denn Deine Ärztin?