fressanfall *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pili79 11.03.10 - 17:37 Uhr

... da hab ich gerade mal eben innerhalb von 10 minuten eine ganze tafel schoki gegessen - #hicks!

normalerweise habe ich keine fressanfälle oder besondere heisshungeratacken. auch habe ich bis jetzt (29.ssw) nur 3 kilo zugenommen - mit zwilligen!

naja, wenns so weiter geht, wird sich das ganz schnell ändern;-)

sorry fürs silopo, aber der schock musste raus!#schock

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 17:42 Uhr

so geht es mir staendig.

ich hab mal ein Teller spaghettie bolognese gegessen, nach 2 minuten hatt eich einen riesenhunger un dhab eein ganzes grillhaehnchen verdreuckt, darauf ass ich ein teller Pudding#mampf.

Ich selber bin in der 26.ssw und bin 2kg unter meinem Startgewicht.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von pili79 11.03.10 - 17:48 Uhr

hehehehe, du bist ja noch extremer als ich ;-)#rofl
na, dann lassen wir es uns mal schmecken, oder?!?!
wir haben ja die beste ausrede der welt ;-)
alles gute weiterhin!

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 17:58 Uhr

genau,
schwangerschaft ist die einzigste zeit, in der sich frau nicht fuer ihre kg rechtfertigen muss. das sollte man ausnutzen.

dir auch weiterhin alles gute!

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von -principessa- 12.03.10 - 10:08 Uhr

Oh Gott ich beneide Euch so um eure kleinen Gewichtszunahmen. Ich bin erst in der 16 SSW und wäre so glücklich über nur 3-5 kg +. Ich habe abends immer das Gefühl ich platze #schock aber ich trinke abends auch viel Wasser (das erzählt mir mein mann zumindest damit ich nicht anfange zu heulen).
Und das alles ohne Fressanfälle, ohne Süsskram........ Ich meine ich liebe meinen Bauch aber ich hab schon angst wie das weiter gehen soll. Ich glaub ich kann schon im 6ten Monat nicht mehr arbeiten, weil ich die Treppen zur S Bahn nicht hochkomme #rofl.