BV und Fortbildung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hiska80 11.03.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

habe ein 100%BV von meinem Arbeitgeber bekommen, weil in der Praxis keine Umstrukturierung meines Abreitsplatzes möglich ist. Habe als Zahnarzthelferin gearbeitet.

Meine Fragen:

1. Kann der AG auch das BV zurückziehen???

2. Soll ich am Samstag mit meiner Kollegin auf Fortbildung fahren, wie sieht das aus darf ich dies (geht um Schleifen von Instrumente)???

Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könnt.

GLG Hiska

Beitrag von thalia.81 11.03.10 - 17:42 Uhr

Warum fragst du 2x binne einer Stunde?

Beitrag von nici.c.v. 11.03.10 - 18:12 Uhr

Du darfst definitiv nicht hin.. weil du nicht arbeiten darfst, der grund ist egal, und eine FB zählt als arbeit.. mir wurde meine FB aufrgund von BV auch gestrichen..