Fruchtwaaser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 112liamnoel 11.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo ich bin in der 20 SSW und mein Slip war heute sehr nass ich roch tran und es roch süsslich aber ich habe beim laufen gemerkt das immer mal ein tropfen raus kommt aber kann das Fruchtwasser sein ? mein Baby ist im bauch sehr Aktiv

Wie merkt man das es Fruchtwasser sein kann ?

danke schon mal

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 17:40 Uhr

Also als ich nen blasensprung hatte, roch mein fruchtwasser nach nichts.
Ansonsten wuerd ich mal in die Apotheke gehen und nach solch testhandschuen fragen.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von 72010 11.03.10 - 17:59 Uhr

Hey, habe das auch. Das ist Ausfluss. Die Gebärmutter ist stärker Durchblutet und darum sondert sie mehr Schleim ab. Manchmal fühlt sich es an als würde ich mir in die Hose pinkeln.

Lg Carmen 22.ssw