Ich spüre noch nichts

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 17:38 Uhr

Hi Ihr Lieben.

Ich spritze jetzt schon seit Samstag Gonal 225IE und morgen habe ich meinen ersten US.
Und ich spüre noch nichts, rein gar nichts. Kann denn das sein?
Oder kommt das vielleicht daher, das ich so viel trinke? Trinke am Tag mindestens 4 Liter, um eine ÜS zu vermeiden.

Irgendwie mache ich mich gerade verrückter als bei der ersten ICSI. :-(

LG Nadine

Beitrag von schildi28 11.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo Nadine,

also ich habe auch soviel getrunken und mache es nach wie vor. Glaub aber nicht, dass es daran liegt.

Habe auch nicht wirklich etwas gespürt in der ersten Zeit der Stimu. Habe mit 150IE Puregon angefangen und dann mit 225IE weitergemacht! Aber auch bei 225IE hatte ich nicht viel gemerkt!:-)

Es wird alles gut sein beim US, sicher!
Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen!#klee#pro

LG; Sandra
(PU+10/TF+8)

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 17:50 Uhr

Danke dir Sandra. #hicks

Wollte eigentlich ganz relaxed bleiben, aber irgendwie mache ich mir doch sehr viele Gedanken...:-[
Ärgert mich auch sehr....

Du hast ja schon Halbzeit. Drücke dir die Daumen!!!

LG Nadine#klee

Beitrag von schildi28 11.03.10 - 17:55 Uhr

Glaub dir, dass es schwer ist.

Ich weiß auch nicht warum ich so sehr ruhig bin! Dachte es ist anders, auch jetzt in der WS! ;-)

Danke für die DAumen, noch 6 Tage mit heute!!!:-)
Muss Mittwoch um 9 Uhr hin und soll wieder nach Hause und dann anrufen ca. 2 Std. später. Aber ich weiß jetzt schon, dass diese zwei Std. nie vergehen werden!!!#schein

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:03 Uhr

Ich war bei der ersten ICSI auch wesentlich ruhiger. Hat mir alles gar nichts ausgemacht, das Warten usw.

Warum es diesmal anders ist, kann ich auch nicht sagen. Schon verrückt. Vielleicht, weil die ganzen Tage genauso sind wie das letzte mal. Dejavue, auch wenn jeder sagt diesmal ist der Ausgang anders, ich denke immer ans Dejavue....:-[

LG Nadine

Beitrag von schildi28 11.03.10 - 18:06 Uhr

Ja das hab ich dir ja auch schon gesagt, dass der Ausgang anders sein wird!;-)
Und deine Gedanken mit dem "DEJAVUE" das kriegen wir auch noch hin!!!!!:-p
Wir schaffen das ALLE!!!!#klee#klee

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:10 Uhr

Danke Süße!!!! #liebdrueck

Beitrag von julia0982 11.03.10 - 17:49 Uhr

Hallo
Mach dir keine Sorgen!
Ich habe bei beiden ICSIs so früh auch noch nichts gemerkt und habei mit 300IE Menogon stimuliert. Trotzdem hatte ich 12 Eizellen!

Viel #klee

Julia

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 17:53 Uhr

Danke Julia.

Dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben. #schein Hoffe sehr, daß ich mehr habe als letztes mal!!!

Wünsche dir für die 3.ICSI alles Gute!!!

LG Nadine#klee

Beitrag von julia0982 11.03.10 - 18:05 Uhr

Dankeschön!!!!!!!!!!
ich hoffe wir können auch bald wieder starten, müssen aber leider noch 4 wochen auf das ergebnis der Immunisierung warten und dann noch auf die Mens:-(

ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#pro

Julia

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:19 Uhr

Das wird schon, die Zeit geht so schnell rum. Dachte letztes Jahr auch noch: "Ohman, erst im März..." und nun bin ich schon wieder mitten drin.

Denk positiv....#pro....ohman was rede ich, sollte mal bei mir anfangen damit. #klatsch:-)

LG Nadine#klee

Beitrag von julia0982 11.03.10 - 18:21 Uhr

Genau, immer positiv denken und bald spüren wir alle unsere Krümel im Bauch;-)

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 17:51 Uhr

Bei mir war das immer genau anders, wie mein Gefühl gesagt hat. Wenn ich dachte: man die Eierstöcke arbeiten aber, war nicht viel passiert. Wenn ich dachte: ohje ich spüre nix, hat sich plötzlich ne Menge getan! #augen
Versuche deine Gefühle zu ignorieren, denn die kannst du eh nicht für voll nehmen! ;-)

Wirst noch früh genug die kleinen Trippe in deinem Bauch spüren! #liebdrueck


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:01 Uhr

Hey Süße.

Danke. #liebdrueck

Es tut so gut sich mit Euch auszutauschen. Könnte gerade heulen...Bin froh wenn das alles rum ist und ich endlich schwanger bin...#klee

GLG Nadine #liebdrueck

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 18:03 Uhr

Memme! :-p

Meinte natürlich Tritte! #augen

Bleib stark Süße!

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:04 Uhr

Nein, nicht Memme. Hormongesteuerte Memme, bitte....so viel Zeit muss sein!!! :-p

Bin wieder stark!!! #verliebt

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 18:07 Uhr

Das kommt ja noch dazu! Hormongesteuerte, frustrierte, zickige Memme! #ole

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:11 Uhr

Wenn du mal wieder dran bist, werde ich dich dran erinnern...:-p;-)#liebdrueck

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 18:13 Uhr

Pah was denkst denn du wie cool ich jetzt geworden bin! #cool

Beitrag von schildi28 11.03.10 - 18:17 Uhr

Fängst du schon wieder an????#freu
Du Zicke!!!!#rofl

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 18:19 Uhr

Du bist gemeeeeeeiiiiiiiin!!! #schmoll

Beitrag von schildi28 11.03.10 - 18:20 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:21 Uhr

#rofl Sandra weiß halt mit wem sie es machen kann, Liebes...#rofl Nämlich mit DIR du Oberzicke....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 18:24 Uhr

Also jetzt fühl ich mich gemobbt! #schock

Ich bin aber keine Memme und auch nicht hormongesteuert! :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Beitrag von nadine1976 11.03.10 - 18:25 Uhr

#rofl NOCH nicht....:-p Kommt noch!!!

Ach Süße, weißt doch woher es kommt - von einer hormongesteuerten Memme...#liebdrueck

  • 1
  • 2