Habt ihr erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 11.03.10 - 17:39 Uhr

hallo ihr lieben,

mein verlobter und ich wollen ab nächsten monat versuchen schwanger zu werden. ich habe mich schon viel informiert über den clearblue fertilitätsmonitor und bin auch sehr begeistert von dem was ich bis jetzt gehört habe...wie sind eure erfahrungen mit dem monitor? gibt es den monitor auch billiger? ich finde, dass es schon viel geld ist was er kostet, deswegen suche ich schon die ganze zeit etwas vergleichbares was billiger ist. würd mich über antworten freuen :-)

liebe grüße
jasmin :)

Beitrag von moeriee 11.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo Jasmin,

du bekommst gleich eine PN von mir!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von bison74 11.03.10 - 17:44 Uhr

Ich will das aber auch wissen!!!
Keine PN!!!
:-(

Beitrag von moeriee 11.03.10 - 17:54 Uhr

Kein Problem! Ich schicke dir dieselbe PN! Ich weiß nämlich nicht, ob man hier Werbung machen und Links zu günstigen Angeboten einstellen darf...

Beitrag von bison74 11.03.10 - 17:56 Uhr

Ach so.
#danke

Beitrag von huhn1 11.03.10 - 17:57 Uhr

Darf ich bitte auch so eine PN bekommen? Bin grade bei ebay und überlege grade hin und her, ob ich dort einen hole.

Vielen Dank!#liebdrueck

Beitrag von jasmin080907 11.03.10 - 17:49 Uhr

das wäre super....ist das auch sowas? kennst du dich gut damit aus?

liebe grüße
jasmin

Beitrag von caillean41 11.03.10 - 17:43 Uhr

*aufzeig*
also sooo gut kenn ich mich da nicht aus ... weil... ich bin im ersten zyklus gleich schwanger geworden :-)
wünsch dir viel Glück, mir hat er geholfen !:-)

Beitrag von jasmin080907 11.03.10 - 18:45 Uhr

gibt es denn noch sowas von einer anderen marke oder ist das das einzige was es in dieser form gibt?