Entwarnung!!keien ELSS!!Bauchgefühl hatte recht!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetheart1202 11.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo Mädels!!

wollte euch die freudige Nachricht berichten!! :-) Nach langem warten und zick mal blut abnehmen. war ich heute nochmals wg dem Testergebnis beim FA. Endlich konnte er das baby in der Fruchthöhle sehen und ich bin anfang 6. SSW :-) Ich wusste mein Bauchgefühl hatte recht!! :-) Ich bin überglücklich und freue mich richtig doll!!! Am 25.03. ist der nächste Termin :-) bin schon ganz gespannt!! Danke nochmal an die, die mich so toll aufgebaut haben!! :-)

Liebe Grüße
Conny +#ei 6.SSW

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 17:44 Uhr

das freut mich fuer dich.
Bei mir sah man bei 6+5 nur fruchthuelle und dottersack. ich dachte schon es ist eine ESS.
jedoch kam spaeter heraus, das mein Es um 12 Tage verschoben war und daher konnte man mein Baby nicht sehen.

ich wuensch dir weiterhin alles gute in der kugelzeit und ein gesundes baby.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von suzi_wong 11.03.10 - 17:49 Uhr

WOW das freut mich....#huepf

ich kenne dieses Gefühl das man hat ...dieses Bauchgefühl...es hat auch mir Glück gebracht!

Alles alles gute und noch eine schöne SS!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 25.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von chryssy 11.03.10 - 17:58 Uhr

Schön!!! Das freut mich für dich!!! :-D

lg
chryssy