Charlotte ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vaengur1977 11.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin sooo glücklich!! Meine kleine Charlotte #verliebt ist geboren.

Ich hatte am 5.3. ET und morgens beim FA war noch alles paletti. Abends um 21:30 hatte ich dann einen Blasensprung. Wir sind dann ins KH gefahren. Um 23 Uhr wurde ich untersucht und der GMH war 2 cm offen. Ich bin dann in die Badewanne gegangen und zwischen 1 und 2 Uhr war der MM völlig offen und es ging los. Um 3:36 am 6.3. war die Kleine dann da!

Die Geburt hat also "nur" 6 Stunden gedauert!

Charlotte hatte ein Gewicht von 3.510 g, 37 cm KU u. 52 cm.

Seit Dienstag bin ich wieder zu hause und wir genießen unsere 3-samkeit. :-D

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-SS, eine tolle Geburt und gesunde Kinder!!

Bis bald im Baby-Forum!

Liebe Grüße, vaengur mit Charlotte #verliebt

Beitrag von laufendermeter 11.03.10 - 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Toller Name!! #verliebt

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 17:56 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt!!!

Ich wuensche Charlotte alles Glueck der welt und das sie immer gesund ist.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0