bin neu hier und werdende novembermami :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddl2401 11.03.10 - 17:48 Uhr

hi an alle,

ich bin die nadine, bin 26 jahre jung, aus nrw, hab einen sohn *26.10.08 und hab gestern wieder positiv getestet.
Der 2. krümel war absolut gewollt und geplant. das es aber doch sooo schnell klappt, hätten wir ja nie mit gerechnet #verliebt
vor allem, da mein alter fa auch noch sagte, ich könne nicht so schnell schwanger werden, bevor ich nicht abnehme (hab immer noch ne menge kilos aus der ersten ss an mir hängen) und ich zu viele männliche hormone habe #contra
mein letzter zyklus ging über 7 monate, worauf ich dann ende januar mit mönchspfeffer angefangen habe und via ovus getestet habe.

an zt 24 war mein ovu positiv und hatte also etwa an zt 25 (25.2.) meinen ES, welchen wir auch gleich ausnutzten. #verliebt
also im ersten offiziellen üz hats gleich geschnaggelt

tja, hab die letzten tage immer fleissig mit ovus orakelt, wo auch die testlinie immer intensiver wurde.
und gestern hab ich dann positiv getestet #verliebt
et müsste etwa der 18. november sein, wenn ich richtig gerechnet habe.


dank meiner cousine, die ja schon fleissig kugelt, bin ich nu hier ;-)

wollt ich mal eben los werden :-D

glg nadine mit lukas an der hand un krümli im bauchi

Beitrag von serena5 11.03.10 - 17:53 Uhr

Hallo Nadine,

herlichen Glückwunsch.

Unser Kleines hat auch im November Termin.

Beitrag von melanie237 11.03.10 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!
ich hatte nach meiner ersten geburt auch noch mit meinem extra gewicht rumgemacht und bin trotzdem gleich beim ersten zyklus ss geworden.

ich wuensch dir eine angenehme kugelzeit und ein gesundes baby!

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.25+0

Beitrag von juju83 11.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo Nadine
erstmal Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich bin auch eine werdene Novembermami und kann es immer noch nicht glauben , obwohl ich heute schon beim FA war der mir die Schwangerschaft bestätigt hat, alles super meinte er ;-)
Ich habe auch einen Sohn Lukas vom 08.09.07
Das mit den Kilos schaffst du schon nach der SS wieder weg zu bekommen ich habe es auch geschafft (sieheVK)
Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder soooo viel zu nehmen werde. Dir noch alles Gute vielleicht liest ma ja voneinander
LG Julia mit Lukas( #schwanger5+2)

Beitrag von dude2503 11.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo Nadine herlichen glückwunsch zur #schwanger
ich bekomme anfang nov. mein 2tes kind...
eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir hier...
lg yvonne

Beitrag von siena2005 11.03.10 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glueckunsch! Wir muessten gleich weit seit. Ich hatte auch am 25.2. nen positiven Ovu. Hatte Montag- eigentlich aus jux und dollerei gemacht um zu bestaetigen das ich nicht schwanger bin-und siehe da ein zweiter Strich. Da ich es glauben kann - bis heute nicht- habe ich noch nen digitalen am naechsten Tag gemacht und auch der sagt schwanger. Gestern war ich bei der Blutabnahme und warte sehnlichst auf Rueckruf.

Eine schoene Kugelzeit. Jetzt musst du erstmal nicht abnehmen:-p

Beitrag von schnuggs 12.03.10 - 07:43 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich muss jetzt mal ganz leise sprechen, denn bislang hatte ich zwar drei positive Tests, aber ich gehe erst nächsten Donnerstag zum FA #schwitz und bis dahin wird, was die Schwangeschaft betrifft, nur geflüstert und sich vorsichtig gefreut.

Mein Entbindungstag wäre allerdings auch der 18.11. und es wäre ja echt toll, wenn wir mit ein paar 'Demnächst-Kugeligen' gleichzeitig kugeln könnten!#huepf

Ab jetzt gibts also nur noch alkoholfreien#glas!

Oje, und das obwohl in meinem Freundeskreis im nächsten Monat die Junggesellinnenabschieds- und Hochzeitssaison startet! Weiß gar nicht, wie ich das verheimlichen soll. Zum erzählen ist es mir noch viel zu früh!#kratz

Hmmm, mein Mann weiß es übrigens auch noch nicht! Habs bislang nur im Forum erzählt! Eigentlich hätte ich ihm das ja nicht verheimlicht, aber erstens ist er zur Dienstreise und am Telefon wollte ich das nun wirklich nicht erzählen. Zweitens hat er nächste Woche Geburtstag und diesmal hab ich ja wohl das beste Geschenk der Welt, stimmt?! Ich überlege noch, wie ich ihm das sage.
So, genug#bla

Lass ab und an mal etwas von dir hören.
Ich wünsche euch allen eine schöne #schwanger und alles alles Liebe!#klee#klee
schnuggs