Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 11.03.10 - 17:49 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte jetzt meinen #ei aber, warum geht meine Tempi nicht mehr hoch?

Kann es sein das garnicht gesprungen ist????#zitter#schwitz



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492345&user_id=885743


#danke für eure Antworten


LG Sabrina

Beitrag von hoppi-2009 11.03.10 - 17:51 Uhr

Hey,

deine Tempi hat 5 Tage zet hoch zu gehen - und Dein Es war ja erst - wird schon#blume#klee

Beitrag von shadow3011 11.03.10 - 18:01 Uhr

Danke. Dann bin ich mal gespannt wann sich da was tut....#verliebt

Beitrag von hoppi-2009 11.03.10 - 18:02 Uhr

Wird schon#herzlich ich habe auch nach ES immer wie auf Kohlen gesessen und geschaut wann die denn endlich steigt, denn daran sieht man ja nu eindeutig, das ES stattgefunden hat - dewegen ist das ja so spannend#schwitz#verliebt

Beitrag von shadow3011 11.03.10 - 18:09 Uhr

Eben.... bin nur verwundert,weil sowas noch nie hatte. Aber immer wieder was neues...!#rofl