progesteronwert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 11.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo ihr. Wollte Fragen ob mein wert ok ist? Kennt ihr euch mit aus?0,4 ng/ml lg Nadine

Beitrag von iseeku 11.03.10 - 18:02 Uhr

also wenn der jetzt in der ss gemessen wurde ist das sehr sehr wenig - entsprict an sich der 1.zyklushälfte.

im ersten ss-drittel sollte der wert bei 11.2 – 90.0 ng/ml liegen.

lg#blume

Beitrag von tonimoni123 11.03.10 - 18:04 Uhr

hallo nein der war vor 4 monaten so

Beitrag von iseeku 11.03.10 - 18:05 Uhr

ah so - dann ist es ein wert vor dem eisprung gewesen und ehrlich gesagt ganz und gar uninteressant für jetzt ;-)