*Stolz bin* Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 11.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr lieben, nachdem dass ja mein 1. ZB ist binich recht stolz auf meine Tempi *doofbin* :-p

Und natürlich auf meinen Schatz dass er das Bienchen setzten über sich ergehen hat lassen. Ich hoff jetzt mal dass die Bienchen reichen und werd heut noch eins setzten *bringt aber wahrscheinlich nichts mehr* Aber aus Spaß an der Freude :-p

Ich hab NMT am 25.03. und glaub das ich ganz zuversichtlich sein kann (vlt. red ich mir das auch ein)

Diesem Monat wenns geklappt haben sollte wäre es schön, denn wir tragen am 17.03 unser #stern zu Grabe und eine Woche später weiß ich dann obs geklappt hat.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und seid fleißig #schein

Lg Nicole

Beitrag von hoppi-2009 11.03.10 - 18:06 Uhr

Na Bienchen waren ja fleißig#sonne#stern

Viel Glück#klee#ole dass die auch angekommen sind;-)

Beitrag von nici71284 11.03.10 - 18:17 Uhr

Danke, ja das hoff ich auch

Beitrag von alosss 11.03.10 - 18:33 Uhr

Ich hab auch Nmt am 25.03 hab diese woche auch fleissig bienschen gesetzt ;)) ,heute abend will ich noch mal setzten,denn laut urbia hab ich heute mein eisprung ...!!!und wie fühls du dich ???

Beitrag von nici71284 11.03.10 - 19:10 Uhr

Ich fühl mich grad komisch aber das liegt an der ganzen situation, mit der zur-ruhe-bettung unseres krümels am 17.03. Aber so allen in allem gehts mir soweit gut.

Und du? was hast du für ein Gefühl