Was ist das Bitte mal VK schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo Mädels!!!
Brauch mal eure meinung
Habe mit dem Orakeln angefangen und meine Ovus wurden auch immer und immer stärker und dann Bumm
seit 3 Tagen sowas von fett Pos an zt 26.27 und 28 weiss nicht ob das nun noch ein es war oder nicht den anhand meiner Ovus die schon mal Pos hatte ich den schon was meint ihr brauche euren Rat!!!

Danke im vorraus für eure Hilfe
Bilder sind alle im VK#danke

Beitrag von laleloo86 11.03.10 - 18:06 Uhr

Also fett positiv sind die leider noch nicht #zitter. Wie weit bist du denn, ES +?

LG & viel #klee

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:09 Uhr

Die sind mega fett die Kontolline ist wesentlich schwächer als die Testlinie!!!! Testlienie ist fast schon schwarz!!!

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:06 Uhr

Hatte eigentlich laut Urbia gestern NMT

Beitrag von laleloo86 11.03.10 - 18:07 Uhr

Dann wuerde ich einfach mal einen SSTs machen. Ich persoenlich wuerde jetzt sagen das das Orakel NICHT eindeutig positiv ist. ABER Orakel haben auch nicht immer recht!

Alles Gute

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 18:07 Uhr

Mach doch mal ein SST.#zitter#ole

Beitrag von kaesekuchen666 11.03.10 - 18:10 Uhr

aber die testlinie is doch stärker als die kontr..wieso sind die net positiv?sorry aber bin halt weng langsam:-p

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:12 Uhr

Ja ich auch verstehe auch gerade nix mehr!!!
Man sagt doch die Testl. muss genauso stark oder stärker sein da ist sie doch oder bin ich bescheuert???
HMMMMMMM

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 18:12 Uhr

#schock#klatsch du hast recht, da bin ich gar nicht drüber gestolpert. also jetzt sollte sie erstrecht testen,.#rofl#rofl#rofl#ole

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Nicht nur die andern anschauen ALLE*g*

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 18:16 Uhr

#scheinhab ich ja, aber anders herum gedacht.:-p#rofl#rofl

nun mach doch einen sst, bin jetzt ja ganz hibbelig.#zitter#zitter#zitter#verliebt

Beitrag von kaesekuchen666 11.03.10 - 18:14 Uhr

Gut..wir dachten scho das wirs mit die augen haben#huepf

Beitrag von laleloo86 11.03.10 - 18:15 Uhr

ooops... mein Fehler #klatsch

Testen #huepf#ole

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:16 Uhr

Man jetzt bin ich aber ins schwitzen gekommen und was sacht Ihr Mädels ist das ein jutes Zeichen oder bin ich PlemPlem???
Und ES an zt 26 ist schon arg spät oder???

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:17 Uhr

Ja sorry drücke mich aber manchmal auch einfach blöde aus hätte ecuh ja auch mal sagen können wo anfang und Ende ist*g*
SORRY MEIN FEHLER!!!

Habe keinen Test hier!!!
SORRY AUCH MEIN FEHLER!!!

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 18:21 Uhr

Na toll, du bist mir ja eine, erst uns wuschig machen, und dann keinen Test da haben.#rofl#rofl#rofl:-p

Beitrag von shadow3011 11.03.10 - 18:16 Uhr

TESTEN!!!!!#ole

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:20 Uhr

Überlege ob ich gleich einen holen gehe aber mein mann bringt mich um habe schon am 07.03 getestet und der war neg.
wenn ich dem jetzt sage ach schatz ich hole nochmal ein sst dann bringt der mich um*g*
Und wenn muss ich den eh erst Morgen früh machen!!!

Beitrag von kiki2323 11.03.10 - 18:23 Uhr

Ja SORRY ich habe ja auch nicht mit soeiner Reaktion gerechnet*g*#rofl