ab morgen 15. SSW und STÜTZSTRÜMPFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 11.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

wie oben beschrieben, erst 15. und schon Stützstr.
Habe heute mit meiner Hebi telefoniert und Ihr gesagt das ich jetzt schon abends voll die Abdrücke der Socken habe, und sie meinte besser wären Stützstrümpfe weil ich ja bei meinem SOhn fast davongeschwommen wäre.
Meine Hoffnung liegt übernächste Woche auf meiner Osteopahin, die soll mal das mit meinem Wasser regeln.

LG

Beitrag von eule1206 11.03.10 - 18:08 Uhr

Huhu,
ich trage auch schon seit der 15. SSW Kompressionsstrümpfe. Mittlerweile bin ich auch echt froh drüber. Jetzt im Winter war es ja auch nicht so schlimm. Hab allerdings auch 2006 im heißen Sommer die Teile getragen.
Also ich kann sie Dir nur empfehlen auch im Hinblick auf Krampfadern.
LG Nicki mit Luca (3,5 Jahre) und Anna (38, SSW)

Beitrag von nickel-79 11.03.10 - 18:10 Uhr

Danke,
ja, jetzt wo es kalt ist gehts ja noch, aber ich habe ja erst im September Termin, habe die Hoffnung wenn ich Vorsorge...
dann kann ich die Dinger ab und zu auslassen-

Dir alles Gute für die Geburt :-)

Beitrag von eule1206 11.03.10 - 19:34 Uhr

Dankeschööööööön #blume
Ich kann Dir nur raten trag sie konsequent, irgendwann ist es gar nicht mehr so schlimm.
Wie gesagt ich hab auch 2006 in dem heißen Sommer die Teile getragen. Luca ist auch im September geboren.
Dir auch alles Gute.
LG Nicki

Beitrag von klaerchen 11.03.10 - 18:28 Uhr

Ich trage auch schon Kompressionsstrümpfe. Mei, was tut man nicht alles... .
Ich finde den Umstands-BH viel schlimmer!

Beitrag von nickel-79 11.03.10 - 18:30 Uhr

Mal den Teufel nicht an die Wand, bei mir gehen noch die normalen BH`s.
Oh man, richtige Sexbomben sind wir :-)

Beitrag von binecz 11.03.10 - 19:14 Uhr

Troooost!
Ich werde jetzt auch damit anfangen. AUch wg. Krampfadern. Die sind nämlich auch nicht schön, dann lieber ne ZEti lange bestrumpft ;-)

Beitrag von sammygirl 11.03.10 - 20:33 Uhr

Ich habe auch schon sehr früh welche bekommen (12.SSW).
Ist doch nicht so schlimm. Besser früher, als zu spät.
So können sie Dir vielleicht noch besser helfen!

Drücke Dir die Daumen, dass irgendwas hilft!
Egal ob Strümpfe oder Osteopath#klee

Ich kann schon bald wieder " davonschwimmen":-[