Kinderlieder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von askim28 11.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo an alle mamis,

wer kann mit eine schöne Kinder CD mit mitsinglieder und Schlaflieder empfehlen.

danke

Beitrag von ephyriel 11.03.10 - 18:41 Uhr

alles von rolf zuckowski!!!

hör dir nur als beispiel mal das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=Tm9GgQlCQcg&feature=PlayList&p=B60D7CC784D798F0&index=0

lg
ephyriel

Beitrag von melli90 11.03.10 - 19:46 Uhr

Ich kann auch nur Rolf Zuckowski empfehlen, ich kann mich an meine Kindheit erinnern und ich fand die Musik als Kind total gut. Die Texte sind einfach zu verstehen und ich kenne die Lieder heute noch :-D

Werde meinem Sohn auch Rolf Zuckowski CDs kaufen


vlg Melli

Beitrag von kleenerdrachen 11.03.10 - 18:42 Uhr

Rossmann hat so schöne Babyschlummerlieder CDs...

Beitrag von amadeus08 11.03.10 - 18:58 Uhr

gib mal bei Google Traumküsschen ein
Die ist total schön, da kannste auch Probe hören.
Lg

Beitrag von sommerwinter 11.03.10 - 20:11 Uhr

Kann dir nur wärmstens die NENA-Kinderlieder-CDs empfehlen! Es gibt z. B. eine mit GUTE NACHT-Liedern, die ist echt superschön!

Beitrag von 20carinchen04 11.03.10 - 20:15 Uhr

Huhu

Es gibt tolle CDs von Frederik Vahle und
von Jöscher (glaube, der heißt so). Die sind z. T. auch richtig lustig.:-p

Rolf Zuckowski finde ich, z.B., ganz schlimm. Kann die Lieder einfach nicht mehr hören.

Grüße