Vergleichswerte 32+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarie. 11.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir waren heute zur Wachstumskontrolle und ich wollte euch einfach mal mitteilen wie sich unser Mäusschen entwickelt.


Hier mal unsere Daten für euch:

BPD 81,2
FOD/KU 117,2/311,6
ATD 93,5
APD/AU 296,7
FL/HL 61,0

ca. 42,7 cm
ca. 2122 g
Letztes Mal hieß es der Kleine sei etwas mopsig aber jetzt hat sich das wunderbar verwachsen und ich mache mir mal keine Sorgen mehr!
Allerdings liegt er noch in Schräglage, ich hoffe er dreht sich noch bis zum 19. April, da soll nämlich eingeleitet werden.. #zitter

Ich bin sehr an euren Werten interessiert.
Also immer her damit!

Alles Liebe

Sarie +#ei 32+5

Beitrag von iseeku 11.03.10 - 18:08 Uhr

warum soll denn eigeleitet werden?

Beitrag von sarie. 11.03.10 - 18:15 Uhr

Weil ich einen insulinpflichtigen Gestationsdiabetes habe und in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte wird in diesem Fall wohl bei 38+0 eingeleitet!
Ich möchte allerdings noch mal mit denen sprechen, ob das wirklich nötig ist und ob die nicht erstmal nach schauen wollen, ob eine termingerechte Geburt nicht ausreichend ist.
Ich weiß ja, dass jeder Tag im Bauch wichtig ist...

Lg

Sarie

Beitrag von mutschki 11.03.10 - 18:12 Uhr

huhu


ich hab daten von 32+1 ssw.
fe 6,8 und ca 2080 gramm.

lg carolin

Beitrag von filizkaplan 12.03.10 - 11:29 Uhr

bei mir ist die gewichtsschätzung 1879 gramm (33+2) :-(