NMT 13.03.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 18:09 Uhr

Hey Mädels,
wie geht es euch? Auch so am #zitter

Zeigt her eure Blätter :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Beitrag von cucina3 11.03.10 - 18:19 Uhr

Ich bin zwar erst am ZT 3 aber wollte Dir trotzdem sagen wie toll ich Deine Kurve finde. Tempi ist schön weit oben.
Könntest übermorgen 'nen Test starten.
Gruß

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 18:21 Uhr

Hab Angst das der negativ ist #zitter

Beitrag von tatzi76 11.03.10 - 18:24 Uhr

Hey Schnecke,

mach Dich net kirre, schaut doch wirklich gut aus Deine Kurve, ich weiss einfacher gesagt wie getan. Aber du kannst doch morgen mal nen 10er wagen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Hier mein Kürvchen, ich teste erst am Montag. Am Montag bin ich wieder in Deutschland und kann mir nen vernünftigen SST kaufen.

lg tatzi76 #verliebt

Beitrag von diana-br. 11.03.10 - 18:26 Uhr

Gibt es in Portugal keine guten SS-Teste?
Ich weiss, aber ich bin so nervös :-)
Ich teste noch nicht!

Beitrag von tatzi76 11.03.10 - 18:29 Uhr

Die Auswahl ist nicht so gross wie in Deutschland, in den Apotheken gibt es nur 25er und das ist jetzt z. B. zu früh, habe heute mit meiner FÄ gesprochen. Übrigens flieg ich nach Deutschland, weil ich krank bin....
Näheres über die VK!!!

lg