Ich glaube, ich habe diesmal keinen Eisprung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 11.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo!

Ich glaube, ich habe diesen Zyklus keinen Eisprung :-( Ich bin im 2. ÜZ (nach Absetzen der Pille) und habe diesen Monat gar keinen Zervixschleim! Rechnerisch müsste heute mein ES statt finden. Ich spüre zwar heute ein Ziehen im Unterleib aber das wars auch schon. Temperatur messe ich nicht. Hab nur mal heute morgen mal gemessen und da war die Temperatur bei 36,5 #gruebel

Bin jetzt ganz durcheinander.... hab ich nun einen Eisprung oder nicht? Wie wichtig ist dieser Zervlixschleim?

Letzten Monat (im 1. ÜZ) hatte ich ein starkes Ziehen im Unterleib während der fruchtbaren Tagen und einen spinnbaren Zervixschleim.

Was meint ihr?

Beitrag von heike451 11.03.10 - 18:53 Uhr

Also,ich habe gelesen,das auch ohne ziehbaren ZS ein ES stattfinden kann....
Vielleicht solltest du regelmässig messen um zu wissen,ob und wann der ES stattfindet....LG Heike