hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 11.03.10 - 18:17 Uhr

habe mal ne frage bin in der 24 ssw war heute beim Fa und er konnte mir nicht genau sage was es gibt #heul

er meint das er keinen hodensack sehen kann aber sich auch noch nicht auf ein mädchen festlegen möchte !

was meint ihr ??

Mädchen oder Junge am beste einfach abwarten oder ?????:-D

LG Verena

Beitrag von babe-nr.one 11.03.10 - 18:19 Uhr

ich sage dir, es wird ein MÄDCHEN....



zu 50%:-p

Beitrag von laufendermeter 11.03.10 - 18:21 Uhr

...und ich sage, ein JUNGE!!

Ebenfalls zu 50 %... :-P


Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ist doch auch schön, wenn es ein Überraschungspaket wird, Hauptsache gesund und glücklich!! :-D

Beitrag von hrk1872 11.03.10 - 18:25 Uhr

ist ok :-p

bin nur ein biselle enteuscht da ich mir sehr ein mädchen wünsche !!

und immer noch kein 99,99% Outing habe so wie anderen in der 15 ssw oder so !!!!

Beitrag von klaerchen 11.03.10 - 18:27 Uhr

Oh man, lass deinem Zwerg doch seine Privatsphäre! Wenn er/ sie/ es nicht will, warum dann so verbissen?!

Beitrag von catch-up 11.03.10 - 18:55 Uhr

Hehe!

Ich war auch bei jedem Ultraschall darauf besessen das Geschlecht zu erkennen! und immer wieder hat der Krümel sich geweigert! Dann hab ich mir gedacht "Ach, scheiß drauf, ich nehm was kommt" und schwupps, da hatter die Beine auseinander gemacht!

Seit dem glaub ich, dass der Kleine Papas Dickschädel hat! :-[

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 18:57 Uhr

Abwarten bis zum nächsten US und einfach hoffen, dass das Kind dann zeigefreudiger ist.

Dass er noch keinen Hodensack gesehen hat, hat meiner Meinung nach nichts zu heißen, denn der Hodensack ist in der 24. SSW ja noch wirklich klein ;)