Kann ich heute noch testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 18:19 Uhr

hallo ihr süssen...
hab ja heute meine nmt aber hab sie heute nicht bekommen...jetzt hab ich mein mann geschickt um mir ein 10er zu holen..soll ich heute testen oder lieber bis morgen warten???

freu mich auf eure meinung
liebe grüsse von der ängstlichen maja

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 18:20 Uhr

Mit einem 10er kannst du heute noch testen.;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von mellj 11.03.10 - 18:20 Uhr

also ich hab bei es+11 am abend positiv getestet

lg mellj

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 18:22 Uhr

ohhhh gooootttttt ihr wisst gar nicht wie mein herz klopft kann es kaum erwarten das mein schatzi kommt mit dem test egal wieviel uhr es ist????????bitte drückt mir die daumen biiitttteeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 18:23 Uhr

Alle Daumen die ich hier habe, es sind 12;-)

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 18:24 Uhr

danke danke ich meld mich nachher wieder wenn ich ihn gemacht habe....bis dann

Beitrag von alosss 11.03.10 - 18:24 Uhr

meinen Daumen hast du #pro viel glück!!!

Beitrag von mellj 11.03.10 - 18:26 Uhr

meine sind gedrückt!!!!!!!

lg mellj

Beitrag von engelchen939 11.03.10 - 18:27 Uhr

meine beiden daumen sind gedrückt ;-) macht das tippen zwar schwer aber ich hoffe es hilft und du schreibst gleich dass du positiv getestet hast #klee