Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 11.03.10 - 18:20 Uhr

Huhu
Ich bin wieder da...
(hier mein Post heute http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2537589&pid=16096784&bid=2 )

Ja eigendlich war mein Regeldatum ja 4.1
Aber ich bin jetzt 7+2 und der Geburtstermin ist der 26.10 #herzlich Größe 11,8mm

Herzchen hat auch geschlagen, GSD war meine größte Sorge!

Freu mich so. #verliebt Und am 13.4 hab ich wieder Termin... also wieder warten und warten und warten.. #schwitz

Wie groß war denn euer Krümel in der 8 Woche?
Liebe Grüße an euch und danke für die Aufmunterung im letzten Post! #liebdrueck

Bine mit Krümel 7+2 #verliebt

Beitrag von nickel-79 11.03.10 - 18:33 Uhr

Termin erst wieder am 13.4??????

würde ich niemals mitmachen.

LG

Beitrag von nicki1971 11.03.10 - 18:40 Uhr

DAs sind 4 Wochen. DAs ist doch ganz normal. Wie oft willst du denn zum FA #kratz