neues bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 11.03.10 - 18:21 Uhr

hab euch mal nen bild von mein schatz rein gemacht ist voll süß

Beitrag von klaerchen 11.03.10 - 18:24 Uhr

Toll! Man kann gar nichts sehen! Super süß!

Beitrag von bibbi5 11.03.10 - 18:26 Uhr

wie man kann nichts sehen

Beitrag von vonnimama 11.03.10 - 18:28 Uhr

Ich verstehe ja, dass du mega-stolz bist, sind wir ja alle auf unsere US-Bildchen ... aber bei allem Verständnis: dein Foto ist ein bissl unscharf und mehr als ein "Klümpchen" kann man da wirklich nicht erkennen.

Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint jetzt.

Beitrag von bibbi5 11.03.10 - 18:30 Uhr

hab noch eins rein gemacht

Beitrag von babybamsi 11.03.10 - 18:36 Uhr

Ich freu mich für dich, als wir das erste Bild von unserem Bamsi bekommen haben, war das auch der aller niedlichste Punkt den ich je in meinem Leben gesehen habe. Wir haben uns total gefreut, auch wenn es wirklich nur ein Punkt war! Jetzt hat der Punkt Arme und Beine und jedes neue Bild ist schöner wie das andere :-)

Wünsch euch alles Gute

Beitrag von nicki1971 11.03.10 - 18:35 Uhr

Kann dich schon verstehen.
Bin ja auch soweit wie du. Habe aber erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Da hoffe ich dann auch etwas mehr zu sehen. Ist schon ein gutes Gefühl ein Bild in den Händen zu halten, egal was oder wieviel man sieht. ;-)

Beitrag von bibbi5 11.03.10 - 18:36 Uhr

das stimmt hauptsache es ist da :-D

Beitrag von maria2012 11.03.10 - 18:38 Uhr

Ich hab mich sogar über die Fruchthöhle so freuen müssen, dass mir Tränchen gekommen sind!!! #rofl

Herzliche Gratulation!!! #verliebt


Maria & Samuel Inside (23+2#ei)

Beitrag von bibbi5 11.03.10 - 18:40 Uhr

ist ja auch schön sowas zu sehen

Beitrag von sandram85 11.03.10 - 18:44 Uhr

Ich kann dich auch verstehen, auch wenn man leider nicht soviel sieht. Hast nen bissl blöde abfotografiert.

Schau mal in meiner VK! Man was war ich stolz bei meinem ersten Bildchen und dann beim zweiten erst... und jetzt bei jedem mehr! Die Liebe wächst von Tag zu Tag und ich kann mir gar nicht vorstellen das es davon noch ne Steigerung gibt. #verliebt

Beitrag von axaline 11.03.10 - 18:58 Uhr

Hast Du keinen Scanner ?
Die abfotografierten Bilder sind wirklich nicht zu erkennen!

Gruß Janine

Ich habe auch Bilder in meiner VK (über Scanner) da kannst Du den Qualitäts-Unterschied sehen !

Beitrag von bibbi5 11.03.10 - 19:06 Uhr

bis heut früh hatte ich noch einen aber der ist dann kaputt gegangen

Beitrag von axaline 11.03.10 - 19:14 Uhr

Das ist schade.

Die Bilder sind ja echt unscharf so .
Hast Du mal versucht die Bilder von weiter weg zu fotografieren, wegen der Schärfe und dann am Computer soweit zuzuschneiden, daß Du nur noch das US-Bild hast ?

So mach ich das manchmal wenn ich sehr kleine Sachen für Ebay fotografier ;-)

Dann wirds schärfer !
Gruß Janine