All die Angst der letzten Wochen: umsonst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 11.03.10 - 18:22 Uhr

Ihr Lieben,

auch wenn's ein Silopo ist, aber ich freu mich so!
Nachdem in der 11. Woche von einem Tag auf den anderen plötzlich sämtliche (!) Schwangerschaftsanzeichen weg waren, stieg meine Angst, wieder eine FG zu erleiden.

Heute nun war endlich der langersehnte Kontrolltermin bei meiner FÄ und es ist alles in Ordnung!
Ich hab ge#heult, als ich das #herzlich hab schlagen sehen, all die Anspannung, die Angst: wie weggeblasen!

Glückliche (und wesentlich entspanntere) Grüße
Simone mit #ei (12+1)

Beitrag von maria-s 11.03.10 - 18:24 Uhr

hey,

das hört sich ja toll an!!!

herzlichen glückwunsch

Beitrag von luro 11.03.10 - 18:24 Uhr

Das freud mich für dich und nun wird alles gut

Beitrag von axaline 11.03.10 - 18:44 Uhr

So ähnlich gings mir in der 14. SSW beim US !

Ich hatte zwar noch keine FG aber ich hatte vom Anfang der SS an so ein komisches Gefühl, daß was nicht stimmt oder schief geht. Und als dann in der 12. Woche die Übelkeit wegblieb, habe ich mir zwei Wochen lang voll den Kopf gemacht.

ZUM GLÜCK, schlug das Herz noch und das nach wie vor !

Ich freu mich für Dich mit !#liebdrueck
Alles Liebe für Deine SS !

Gruß Janine (32 SSW)