Wie heißen die Tropfen, die man den Babys in die Nase...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea761 11.03.10 - 18:23 Uhr

...tropft bevor man fliegt???
Hallo
Kennt die Jemand? Oder sind das normale Nasensprays/tropfen gegen Schnupfen?
Habe hier schon öfters gelesen, daß man Nasentropfen gibt vor dem Flug! Wir fliegen nämlich am 19.03. in den Urlaub und mein KiA kennt sowas nicht nur eben die gegen Schnupfen!
Vielen lieben Dank
lg
Andrea

Beitrag von kleenerdrachen 11.03.10 - 18:41 Uhr

Ja, ich denk ganz normale abschwellende Nasentropfen wie Otriven zum Beispiel...

Beitrag von andrea761 11.03.10 - 18:56 Uhr

Super die normalen habe ich
Vielen lieben Dank :-D
Lg
Andrea

Beitrag von canadia.und.baby. 11.03.10 - 18:43 Uhr

Geb deinem Kind beim start doch einfach die flasche!

Beitrag von andrea761 11.03.10 - 18:59 Uhr

Das werde ich versuchen, aber bisher verweigert sie jede Flasche (ich stille noch voll) und stillen werde ich wohl nicht dürfen oder? Naja vielleicht hilft ja auch ein Schnuller!?
Vielen lieben Dank
Lg
Andrea

Beitrag von kleenerdrachen 11.03.10 - 19:03 Uhr

Warum solltest du nicht stillen dürfen? Dein Kind muss doch was essen, wenn es Hunger hat...

Beitrag von canadia.und.baby. 11.03.10 - 19:32 Uhr

beim start müssen auch babys fest angeschnallt sein! es geht um den druckausgleich beim start!

Beitrag von andrea761 11.03.10 - 20:36 Uhr

Ja während dem Flug kann ich sie stillen-wäre ja noch schöner,wenn das nicht gehen würde. Leider geht das nicht während Start und Landung!
Lg
Andrea