Mein Zyklusblatt vom gefühl im bauch kommt die mens morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 11.03.10 - 18:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303


Man wa ssoll ich sagen ich hab so einen bestimmten schmerz wie während dermsn, also denke ich morgen kommt sie aber wahrscheinlich wiederviel zu früh

Beitrag von sweetvoxy 11.03.10 - 18:55 Uhr

Huhu,
also dieser bestimmte Schmerz hat noch nichts zu sagen, denn es können auch die sich dehnenden Mutterbänder sein. Hatte anfangs bei meiner SS auch ständig das Gefühl, meine Mens kommt gleich, denn es war haargenau dergleiche Schmerz.
Sollte sie tatsächlich morgen kommen und anhand deiner Beschreibung scheint sie öfter mal zu früh zu kommen, solltest du dich mal auf eine GKS testen lassen, denn dann ist es ohne Medis schwierig mit dem schwanger werden bzw. bleiben.
Liebe Grüße
Nina

P.S.: Versuch doch bitte das nächste Mal erstens Grußformeln(Hallo und Tschüß) zu benutzen und zweitens eine deutliche Frage zu formulieren, denn dann wirst du auch mehr Antworten bekommen!