hat denn keiner eine idee????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 11.03.10 - 18:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496110&user_id=887767

hallo,
habe vorhin schonmal nachgefragt... aber vielleicht hat ja jetzt jemand ne idee #kratz

mein es ist wohl gestern gewesen, dumm ist nur, dass mein allerliebster am dienstag in der sauna war und wir am montag die letzten bienchen gesetzt haben. jetzt werde ich ihn erst wieder morgen sehen....
meint ihr, dass das von am montag noch zu früh war? und morgen zu spät sein wird? bin total nervös deswegen und muss dringend wissen, was ihr davon hält!

also, bitte bitte schreibt!!!#zitter

-frosch-

Beitrag von engelchen939 11.03.10 - 18:38 Uhr

Sorry aber aus dem Zyklusblatt werd ich net schlau #hicks hoffe du bekommst bald viele hilfreiche antworten

Beitrag von zili0815 11.03.10 - 18:39 Uhr

ich würde haltmorgen noch ein binchen setzten sicher ist sicher

Beitrag von alosss 11.03.10 - 18:41 Uhr

normalerweise leben die bienchen 4 tage wenn gestern dein ES war müsste es hin hauen aber setzt morgen zu sicherheit noch mal bienchen ;))

wünsche dir trotzdem viel glück bin auch fleissig am setzen....

Beitrag von -frosch- 11.03.10 - 18:42 Uhr

meinst du, dass montag noch zu früh war???

Beitrag von kesha-baby 11.03.10 - 18:40 Uhr

Hey Frosch^^

Schaut doch soweit gut aus, setze halt morgen noch ein Bienchen und wartest ab was deine Tempi macht #liebdrueck

Beitrag von sweetvoxy 11.03.10 - 18:42 Uhr

Huhu Frosch,

das Bienchen kann gut gereicht haben! Heute wär eigentlich noch gut, aber alle Bienchen danach sind ebenfalls gut, denn Sperma hilft bei der Einnistung! Sauna ist übrigens schlecht für die Spermienqualität...so als Info am Rande;-)
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von -frosch- 11.03.10 - 18:45 Uhr

ich weiß das sie sauna nicht gut ist.... nur, mein schatzi hat sich beim urologen erkundigt und der meinte, dass ein aufguss bei der sauna so kurz ist, dass es die qualität nicht nachhaltig beeinträchtigt. MÄNNER!!!

sieht aber doch so aus, dass mein es gestern war? weil meine tempi nicht über den ausgangswert gestiegen ist.... #schwitz

Beitrag von sweetvoxy 11.03.10 - 18:49 Uhr

^^Naja, man kann sich wegen dem Kinderwunsch eben auch nicht alles verkneifen;-)
Kann auch so funktionieren!
Nur anhand der Tempi kann man nicht sagen, wann der ES war(nur, ob er überhaupt stattgefunden hat), denn bei manchen steigt die Tempi schon vor dem ES und bei manchen erst danach.
Wenn der ES gestern war, hat deine Tempi noch 4 Tage Zeit zu steigen! Also bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten;-)
Alles Liebe
Nina

Beitrag von tasty_cake 11.03.10 - 18:43 Uhr

Guck´ mal meine Glückskurve #verliebt von damals:
Spermien können lange leben! ;-)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=10371/nummer=1

Liebe Grüße und viel #klee

Meike

Beitrag von -frosch- 11.03.10 - 18:52 Uhr

vielen Dank! das baut wirklich auf! wobei bei dir die temp viel höher ging! muss das immer so sein? ist ein es ohne temp erhöhung kein richtiger es?

Beitrag von heike451 11.03.10 - 18:46 Uhr

Hmmmm....Könnte am 8. gewesen sein,der ES...Demnach passen die Bienchen....Aber die Temp müsste noch steigen..
Viel Glück!!!!! LG Heike

Beitrag von shakeyourtime 11.03.10 - 20:16 Uhr

Ich denk du hattest am 9./10. deinen ES. Bienchen könnten also gereicht haben. Wenn dein ZS noch spinnbar morgen ist, rann an den Mann :-)