Mark Owen - ich bin geschockt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spatzl27 11.03.10 - 18:50 Uhr

Nicht alles was brav aussieht, ist auch brav.

Also ein Seitensprung hätte mich jetzt vielleicht nicht wirklich geschockt (obwohls auch gar nicht geht!!!) - Showgeschäft halt - aber mit 10 Frauen, nee...

Beitrag von booo 11.03.10 - 19:27 Uhr

Was erwartet man von "STars" die ständig auf Tour, im ewigen Stress und umgeben von bildhübschen, willigen Frauen sind.


















































Gar nichts. Eben

Beitrag von klimperklumperelfe 11.03.10 - 21:06 Uhr

Machen das also alle Männer,die durch die Welt touren? dann heirate ich nie einen Rockstar:-p

Beitrag von booo 12.03.10 - 09:40 Uhr

Ich würde sagen JA :-)

Beitrag von nicola_noah 11.03.10 - 19:35 Uhr

Auch er ist nur ein Mann#cool

Beitrag von spatzl27 11.03.10 - 19:42 Uhr

*flüster* für mich wars nie ein Mann *hinter vor gehaltener Hand kicher*

Für mich wars immer ne Weichflöte....

Beitrag von purpur100 11.03.10 - 19:57 Uhr

na, offensichtlich hat er so eine nicht ;-)#rofl

Beitrag von nicola_noah 11.03.10 - 21:47 Uhr

Weichflöte....#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 12.03.10 - 07:59 Uhr

Na so weich ist seine Flöte ja offensichtlich nicht:-p

Beitrag von klimperklumperelfe 11.03.10 - 19:50 Uhr

Na wenn das alle Männer machen...#fest

Beitrag von nileemto08 11.03.10 - 20:37 Uhr

Wieso bist DU geschockt?

Da hast du persönlich doch wohl nichts mit am Hut?

Wieso sollten Stars denn nicht genau wie wir "normalen" Menschen auch so Dinge tun? Sie haben dazu auch noch viel mehr möglichkeiten als wir. Keiner kennt die Gründe oder auch die Hintergründe..Klar ist nicht ok aber mein Gott gibt schlimmeres auf der Welt,traurig für seine Frau aber ehrlich gesagt ist es mir egal,ich bin eher geschockt wenn ich lese das 13 Jährige eine Rentnerin quälen, wenn Menschen zusammen geschlagen werden usw...

Beitrag von ich_und_ich 11.03.10 - 20:59 Uhr

nein, wirklich geschockt bin ich nicht.. war acuh eher ironisch gemeint..

Gute Nacht