die richtige Hochzeitsmusik???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von psstsusi 11.03.10 - 18:35 Uhr

Guten abend,

ich suche ein lied zur eröffnung der Höchzeit also bei der Feier dann, habt ihr vllt eine idee??

es sollte aber nicht zu sehr schlager mäßig sein .

lg susi

:-D

Beitrag von aggie69 11.03.10 - 23:41 Uhr

Wir hatten das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jGpO0IaOEx4

Leider kann man das Orginalvideo nicht mehr bei Youtube sehen - aber es geht ja um das Lied.
Hat sich wunderbar getanzt!