Juhu Kinderwagen gerade bestellt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 11.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis ;-

haben gerade den Kinderwagen bestellt #verliebt. Ja ich weiß sehr früh aber da wir ihn auf Raten zahlen mussen, da wir beide Azubis sin, kommt er erst in 4 Monaten und von daher dann voll okay ;-)

Freue mich tierisch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260429301117&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nr. 17 Kastanie & Herbstkreise ;-)

Was sagt ihr????

Alles Gute
Aryssa+ Krümelchen 15+1 #verliebt

Beitrag von nickel-79 11.03.10 - 18:38 Uhr

Glückwunsch

Beitrag von leoniem 11.03.10 - 18:39 Uhr

Hallo!

Sehr schön. Gefällt mir gut, vor allem der Preis stimmt auch...Wenn man sieht dass mache Kinderwagen 500 euro und mehr kosten #schock

Also ihr habt den gut ausgesucht, die grossen Räder haben auch einen Vorteil...

Viel Spass dann damit...

LG Doro 5.SSW

Beitrag von nicki1971 11.03.10 - 18:42 Uhr

Na ja, du kannst die Kiwa aber auch nicht miteinander vergleichen.

Da sind wirklich teilweise große Unterschiede. Komfortmäßig merkt man das, vor allem wenn man vorher schon so einen hatte.

Beitrag von vonnimama 11.03.10 - 18:45 Uhr

Stimme dir voll und ganz zu. Hab ich auch grad als Antwort geschrieben.

Da werden echt Äpfel mit Birnen verglichen ;-)

Beitrag von vonnimama 11.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

leider ist es sehr sehr oft dann doch so, dass die teuren Kinderwagen (klar, den Namen zahlt man immer noch mit) qualitativ besser sind und man darin auch noch mehrere Generationen rumschieben kann. Das kann man von den billigeren Modellen nicht grad behaupten. Und der Wiederverkaufswert bei hochwertigen Wagen ist extrem hoch.

Gut ist einfach, dass es für jeden Geldbeutel entsprechende Angebote gibt.

Der aktuelle Bugaboo kostet übrigens an die 1.000 Euro. Das finde ich auch krass und wäre es nicht bereit zu zahlen.

LG Yvonne

Beitrag von leoniem 11.03.10 - 19:01 Uhr

Huhu!

Ja ich finde diesen Bugaboo nicht gard toll... Er find super unbequem aus fürs Kind wenn ich da so manche sehe....#augen

Naja ich persönlich habe auch nur einen Hartan oder Teutonia gefahren und war von denen auch begeistert. Jedoch bin ich der Meinung dass man diese nicht umbedingt neu kaufen muss.

Für dieses Kind brauch ich definitiv einen Kinderwagen,den werde ich dann aber preiswert gebraucht kaufen.
Ich weiß gar nicht was für Modelle gerade so aktuell sind...Den letzten fuhr ich vor fast 4 Jahren...Ist doch schon so lange her #schock

Aber jeden das seine. Wenn sie mit den Kiwa zufrieden ist, dann soll sie ihn nehmen. Ich finde für diesen Preis bekommt man auch viel als Ausstattung dazu, und schlecht sieht er auch nicht aus....Mir gefällt er.

LG Doro 5.SSW

Beitrag von rana1981 11.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

sieht hübsch aus!:-D

Liebe Grüße

Beitrag von orchidee-81 11.03.10 - 18:44 Uhr

gefällt mir auch sehr gut

sieht toll aus, auch als buggy

lg a#blume

Beitrag von canadia.und.baby. 11.03.10 - 18:54 Uhr

Klar sieht hübsch aus aber er ist verdammt schwer und hat 4 feste räder!
Ihr konntet ihn nicht mal probefahren!

Sry aber die Ebaywagen sind meist nur billig müll!

Beitrag von chidinma2008 11.03.10 - 19:05 Uhr

Hallo
das sind wagen die aus Polen kommen da bekommst du sie fast für die Hälfte.
Sie sind Müll sorry aber das ist so, meine schwägerin hatt den!
Ich würde nie einen wagen mehr aus ebay kaufen sollte der kaputt gehen hast du kein recht auf einen ersatz wagen

LG

Beitrag von xxxcallablumexxx 11.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

der Wagen sieht toll aus, aber das Muster was du dir ausgesucht hast, gefällt mir ganz und garnicht.

Geschmäcker sind halt verschieden :-).

LG Callablume

Beitrag von sunnyjenny81 11.03.10 - 19:34 Uhr

Ha, das ist ja lustig.. hab mir eben grad Nr. 15 Cosmic Black & Cosmic Flowerpower bestellt... ich glaubs ja net...

Ich find deine Auswahl auch schön! Aber ich steh auf die Blumen von Nr. 15 #huepf

Beitrag von chopsy 11.03.10 - 19:49 Uhr

Wir haben Sonntag einen Emmaljunga City Cross bestellt, 14 Wochen Lieferzeit!

Ich freue mich auch so doll!

Beitrag von pili79 11.03.10 - 19:51 Uhr

hehe!
ich habe auch gerade unseren bestellt!
tolles gefühl!!!!

Beitrag von aryssa0405 11.03.10 - 20:44 Uhr

Wie ihr sagt jedem das seine. Ich habe den Wagen bei meinem Patenkind gefahren und es ist genial. Meine Familie kommt aus Polen dewegen hab ich auch gegen dieses Land nichts und ich hab halt als azubi nicht das Geld, mir einen super teuren KiWa zu kaufen, der dann ein halbens Jahr in Gebrauch ist und dann vllt nichtmal zum Buggy umgebaut werden kann. Noch dazu habe ich den KiWa nicht bei Ebay gekauft sondern bei der Person auf der Hompage ud habe 3 Jahre Garantie und 2 Jahre Gewährleistung weil es kein Privatkauf ist.....

Beitrag von kathi279 11.03.10 - 21:10 Uhr

Ich hab mir den selben bloss in schwarz geholt und ich hab ihn hier stehen.

Ich find ihn super und stabil ist er auch.
Er hat alle funktionen die man braucht und gerade die Lufträder find ich klasse wollte unbedingt so einen haben.

LG Kathleen